Thema
Custom Skin Tutorial
Hier ein Tutorial Video für Custom Skins auf Waffen und Keycards und dazu mit Download links was man alles braucht
youtube.com/watch?v=lJLvVH2oIw0&t=5s
youtube.com/watch?v=lJLvVH2oIw0&t=5s
Würde den Scan hier mal gerne so stehen lassen.
(Kann keine Fotos hochladen)Edit: 2. Scan hinzugefügt.
Noch ein kleines Disclaimer: Das hier ist keine Werbung für GPTZero btw.
(Und ja ich weiß das mein Name da steht, ist mir lwk egal.)
Denke eher, dass GPTZero das falsch klassifiziert hat. Der Satzbau und die Wortwahl wirken völlig normal und unterscheiden sich im Vergleich zu anderen Bewerbungen kaum. Und selbst falls im RP-Teil teilweise Ki genutzt wurde, sehe ich das nicht wirklich als Problem...
Alleine an KI-Detektoren sollte man sich nicht verlassen, weil sie quasi absolut unzuverlässig sind.
Wenn du mit der gesamten Situation nicht einverstanden bist, kannst du hier darunter gerne auch eine Beschwerde einreichen:
-> Beschwerden
mithilfe dieser Vorlage:
Dir fehlt unter anderem Punkt 6b aus der Vorlage. Am besten kopierst du die Vorlage einmal vollständig und füllst sie dann aus, sodass auch die Überschriften mit den jeweiligen Fragen vorhanden sind und die Bewerbung insgesamt besser strukturiert wirkt. Schau dir am besten einfach andere Bewerbungen an, damit du weißt wie du am besten die Bewerbung formatierst
Herzlich Willkommen zu meinem Banane alljährlichen obligatorischen Spotify Wrapped Beitrag.
Zeigt doch gerne mal, was ihr das Jahr so gehört habt.
Es ist aktuell keine Bewerbungsphase offen
Bevor das wieder wie bei dem anderen Feedback Beitrag explodiert, wäre es echt schnuppe, wenn nicht 100 Mal die gleichen Aussagen wiederholt werden. Führt ja zu nichts außer zum Karussell
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja vor paar Minuten (meine schuld und ja Grund egal).
Sind ja nicht so gute Vorrausetzung als Moderator oder?
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Gerade werden keine O5s gesucht.
Fraktionsbeitrag | O5-Rat
Mangels Resonanz archiviere ich dieses Minispiel.
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Bitte halte die Vorlage nach Punkten ein und eventuell auch ohne ChatGPT (kommt besser an) ykyk ![]()
Violet Evergarden 🫦
Die Plätze sind aktuell leider schon vergeben. Wenn die CI neue Mitglieder sucht, wird das hier rechtzeitig angekündigt