Entbannungsantrag von Beyto Vinsmoke

• 1. Steam-Name:

Drakon

1b. Roleplay Name:

Beyto Vinsmoke

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:184958805

3.Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit überschritten

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive

2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

John Mahone | Revan

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde in eine Schlägerei verwickelt und habe versucht mich zu wehren als ich dann auf die betroffene Person losging, hat er versucht Deckung hinter unbeteiligten Personen zu nehmen.

Unglücklicherweise kam es dazu dass ich ausversehen eine von diesen Unbeteiligten getroffen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich mich noch nicht richtig zu der Situation äußern konnte weil ich nicht in den Support gezogen wurde. Ich finde mir hätte man wenigstens die Chance geben müssen mich zu dem Sachverhalt zu äußern, trotzdem rechtfertigt es nicht meine Tat und ich würde mich gerne für diese Tat entschuldigen. Ich versuche in Zukunft mehr acht auf mein Umfeld, und auf unbeteiligte Personen während eine Auseinandersetzung zu geben.

Ich hoffe ihr gebt mir die Chance mich zu verbessern

Mfg: Drakon

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Drakon,

Ich finde deinen Entbannungsantrag schön und ordentlich gestaltet. Man sieht das du dir Mühe gegeben hast, ich bin mir aber ziemlich sicher das ich dich die Situation schildern lassen habe denn das tue ich immer. Außerdem zeigst du das du deine Fehler einsiehst.

Aus den o.g Gründen ist dein Entbannungsantrag angenommen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.