1. Steam-Name:
Atehon15hd
1b. Roleplay Name:
Dimitri Haze
2. Steam-ID:
7656119817122624 Die Nummer mit Steam im Namen finde ich leider nicht.
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tager und 20 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen
4 Aktive doch ich will keine mehr bekommen und versuch alle durch die 8 Stunden Spielzeit weg zubekommen
6. Ausführender Admin:
Georg Senior | Georg Senior
7. Was habe ich gemacht:Ich habe 4 aktive Verwarnungen welche ich gerade versuch Weg zu Spielen und habe eine Geisel als Gangsterboss genommen obwohl die 45 Minuten noch nicht rum waren. Ich wusste jedoch nicht das die Zeit bei 45 Minuten liegt sondern bei 20 Minuten wie beim Rebellenboss welchen ich die letzten Tage immer gespielt habe wenn sie es nach gucken können. Darauf hin habe ich mich beim Admin entschuldigt und die Geisel freigelassen. Das ich mich nicht richtig Informiert habe tut mir Leid und ich wollte eigentlich meine Verwarnungen Loswerden. Jedoch hat der Admin mir gesagt ich soll einen Entbannungsantrag erstellen der dann angenommen wird.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele zurzeit jeden Tag auf Ihrem Server und mir macht es sehr Spaß weswegen ich auch alle Warns loswerden wollte. Ich finde der Server ist auch sehr Gut vom Team Organisiert was den Spielspaß erhöht vorallem in Zeiten wie der Corona Lockdown gerade. Zudem haben ich und meine Freunde heute eine Familie erstellt. Mich würde es Freuen wenn ich heute wieder Spielen könnte und ich verspreche ich werde meine Warns loswerden.
MfG Atehon15
Ich habe die Steam ID gefunden: