Beschwerde gegen Markus Dummerchen

• 1. Benutzer: Markus Dummerchen [STEAM_0:0:94473330]

2. Verstoß:

[Versuchtes RDM, RDT, Random Demote(2x), FailRP, Versuchter Betrug, Mehrfache Beleidigung]

Aaalso, das wird wohl eine etwas längere Schilderung. Ich werde auch die Vergehen an den einzelnen Stellen aufzählen.

Erst einmal, hat es angefangen als Revan Black und ich uns unterhielten. (Beides Diebe) Jedenfalls führt es dazu, dass er mich schlägt, und wegrennt.
    Kein Problem, allerdings setzt ihn dann der Wachtmeister (Markus Dummerchen) Wanted, und rennt ihm hinterher wegen Körperverletzung, alles okay.
    Jedoch fängt er dann an, auf Revan zu schießen(Versuchtes RDM), welcher nicht einmal eine Waffe dabei hatte, er hat mich wie gesagt nur geschlagen.
    Jedenfalls, rennen sie durch den Tunnel und zurück, inzwischen hat Revan ihn darauf hingewiesen dass er ihn nicht einfach erschießen darf, und Markus
    hat den Taser draußen. Revan bleibt stehen, beruhigt dass Markus nichtmehr auf ihn schießt. Der Wachtmeister, versucht jedoch nicht Revan zu arresten,
    nach 3(!!) Sekunden, die Revan STILL STEHT, tasert er ihn einfach(RDT). Und arrested ihn dann. Woraufhin ich Markus töte. Ich demote ihn also wegen
    Versuchtem RDM und RDT, worauf hin er mich wegen eines angeblichen Random Demotes, random demotet. Ich, erstelle also einen Voteban für 4 Stunden,
    wegen seinen soweit 3 Vergehen. Etwas später noch einen.

Etwas später, treffe ich auf die Beiden (Revan & Markus) die sich im Tunnel darüber unterhalten, und 1 Dieb & ein Cop,
    die sich das ansehen. Eher Revan versucht es ihm zu erklären, und er unterbricht ihn durchgehend als unterhalten. Jedenfalls, er ist nun Bürger, und ich
    sage es Markus ebenfalls, welcher allerdings eher darauf zurück greift, zu sagen, ich solle mein Maul halten, und dass ich nicht lesen kann, etc. Markus
    verlässt kurz den Tunnel, und ich entscheide mich, da ich jetzt kein Dieb mehr sein kann, Polizist zu werden. Markus kommt wieder, immernoch als Bürger,
    mit einer Schweren Waffe(FailRP) in der Hand. Darauf hin, arreste ich ihn, wegen seiner Schweren Waffe. Er startet seinen zweiten Random Demote(natürlich
    auf mich) welcher jedoch diesmal nicht erfolgreich ist. Währenddessen besteht er im Chat darauf, dass er nur etwas Zeigen wollte, usw., jedoch hat niemand
    von uns vier zugesagt, dass er eine Schwere Waffe rausholen darf. Ich starte also einen neuen Voteban, aufgrund seiner neuen Vergehen, wieder nicht erfolgreich.

Wieder etwas später, er sagt er würde eine Beschwerde gegen mich machen, ich sage gerne, dazu werde ich mich äußern. Worauf hin er meint, "Ich schicke es
    auf Steam, du Opfer", ich frage mich ob er weiß dass es das Forum hier überhaupt gibt. Jedenfalls sagt er, in den Regeln würde es stehen, dass ich ihn nichtmal
    demoten dürfte, das dürfte nur Revan, da dieser davon betroffen ist. Ich erkläre ihm dass das nicht so stimmt und er sagt er würde es mir aus den Regeln kopieren(!!)
    Man kann zwar in den Screenshots sehen was er schreibt, aber ich werde es nochmal wortwörtlich zitieren:
    "sobald ein regelbruch begeht wird muss dieser spieler dann entweder wenn ein admin da ist dennjenigen dann da
    sind die admins rufen oder ein demote durchführen doch dies darf dann nur der spieler der davon betroffen ist machen"

... Nur mal so, das hier sind die Degradierungsregeln:

Ich sage ihm auch, wie lächerlich es ist dass er das selbst geschrieben hat, und in den Regeln niemals so eine Rechtschreibung wäre, woraufhin er immernoch so tut als
    hätte er es kopiert(Betrug) und mich wieder ein Opfer nennt. In dem Screenshot vom Chatlog (3) kann man auch sehen wie er sagt "steht in den Regeln" "ich kopier sie dir warte"
    etc. etc.

Naja, ich sagte zwar er wäre es nicht wert, aber nach so einem Verhalten kann ich da einfach nicht anders. Die 1 1/2 Stunden war es definitiv wert.

3. Deine Verstöße: Angebliche, 1 Random Demote, 1 RDA, 3 versuchte Votebans, wobei alle gerechtfertigt waren, er sagt nur mehrfach es wäre Random. Womöglich habe ich außversehen
    2 mal innerhalb von 5 Minuten einen Votebann gestartet, jedoch war dieser auch nicht erfolgreich, und ich entschuldige mich dafür nicht aufgepasst zu haben.

4. Datum: 28.08.16, ca. 9 Uhr

5. Andere Verstöße: Ich zähle es hier einfach nochmal auf, nur um es hier nochmals grob stehen zu haben.
    [Versuchtes RDM, RDT, Random Demote(2x), FailRP, Versuchter Betrug, Mehrfache Beleidigung]

6. Betreffende Personen: Vassilli Nekrowitsch(Ich), Markus Dummerchen, Revan Black.

7. Beweise: Der Gesamte Chatlog aus der Konsole, Mein Demote, Mein erster Votebann, ein paar Lieblingsstellen im Chat, Sowie seine Steam-Info, Screenshots auf Imgur: http://imgur.com/a/gxfth

Bei Fehlern im Text weist mich bitte darauf hin, mir könnten bei so einem langen Post womöglich ein paar durch die Lappen gegangen sein. Vielen Dank!

• Ist mir auch bereits mehrfach negativ aufgefallen.
    Da ist der Name des Spielers wohl wieder Programm.
    Kümmere mich im weiteren Laufe des Tages hierum.
    Ich bin mir noch nicht sicher, wie lang die Auszeit wird.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Markus Dummerchen: Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Markus Dummerchen“ geändert.