Entbannungsantrag von Billie Youlish

• 1. Steam-Name:

cezmiak

1b. Ingame Name:

Billie Youlish

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:448712555

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen:

3 (inaktiv)

6. Ausführender Admin:

John Mahone

7. Welche Tat führte zu meinem Bann:

Ich war gestern Nacht den 17.12.2020 auf dem Server online und war als Methkoch aktiv. Ich hatte in dem OOC-Chat gefragt wie das mit dem neuen Meth kochen funktioniert, da diese Funktion mit neuen Features erneuert wurde. Ich habe keinerlei Angaben dazu geäußert ob ich Drogen besitze oder herstelle. Dies sah der Mitspieler ,,Ahmed Cano" nicht so. Er war tätig in der Rolle eines Polizisten und hat eine Fahndung gegen mich eröffnet aufgrund von Drogenbesitz . Wir waren alleine auf dem Server und mir war das zu dem Zeitpunkt sogar egal mit der Fahndung. Ca. 20 Min nach der Fahndung hat er mich getasert und festgenommen, obwohl die Zeit der Fahndung schon längst über fällig war und die Fahndung an sich meines Erachtens nach nicht gerechtfertigt war, da er keine Beweise hatte ob ich Drogen besitze. Ich habe ihn anschließend normal gefragt warum er mich denn festnimmt und dass er das nicht darf, daraufhin sagte er, ,,Das sind vielleicht die Regeln vom Server, aber ich habe meine eigenen Regeln". Daraufhin hatte ich vor ein Ticket zu schreiben, aber es war mitten in der Nacht also hätte mir keiner helfen können. Er hat mich jedes mal getasert wenn ich mich versucht habe zu befreien, anschließend hat er mich gefesselt in das Gefängnis gesteckt, ohne den Inhaftierungsstab, sodass ich mich ohne Zeitbegrenzung, im Gefängnis aufhalten musste. Ich wurde grundlos eingesperrt und dann nicht mal auf der Art und Weise wie es das Spiel normalerweise vorgibt zu tun. Als ich dann endlich aus dem Knast kam habe ich ihn ohne Grund getötet das gebe ich zu und war nicht richtig von mir. Meine Absicht war es lediglich normal weiter auf dem Server zu spielen als Methkoch, doch er hat mich daran gehindert dies zu tun. Wie ich schon erwähnte war kein Anderer zu dem Zeitpunkt auf dem Server (maximal einer der kein Moderator war) sodass ich kein Ticket schreiben konnte, welches bearbeitet wird, sodass ich normal weiterspielen kann. Ich sah diese Möglichkeit ihn mehrere Male zu töten, zu dem Zeitpunkt als einzige Möglichkeit das Spiel normal fortzuführen. Ich sehe meinen Fehler dennoch ein, da MassRDM ein Verstoß gegen die Regeln sind, doch ich wollte ihm das Gefühl geben, was er mir gegeben hat, wie es ist getrollt zu werden ohne jeglichen gerechtfertigten Grund. Dem hinzuzufügen hat er während ich im Gefängnis war mehrere Male mit dem Inhaftierungsstab auf mich geschlagen, sodass sich meine Haftzeit pausenlos auf das maximum erhöht wurde. Ich habe ihm gesagt, er solle nicht mehr auf dem Server, weil ihm das sonst nochmal passiert, aber das wird es nicht weil das ein Fehler von mir war zu machen oder zu sagen und ich mich soi gefühlt habe als wenn ich gar nicht richtig auf dem Server bin, weil ich nicht richtig spielen konnte. Ich dachte ich kann ihm so zeigen wie ich mich in der Situation gefühlt habe und er mal weiß, wie es ist nicht vernünftig nach dem richtigen Regelwerk spielen zu können und natürlich damit ich selber in ruhe weiter spielen kann, ohne dass ich grundlos getaster und festgenommen werde. Ich wurde ebenfalls mehrere male angeschossen. Mein Auto hatte er ebenfalls versucht, grundlos abzuschleppen. Die Taten von uns beiden waren definitv out of roleplay und beides nicht gerechtfertigt.

8. Warum ich entbannt werden sollte:

Ich wurde von Beginn an getrollt durch unangebrachte Fahndungen und Festnahmen, der von mir genannte Mitspieler hat somit angefangen und mich dazu ununterbrochen provoziert. Hinzuzufügen, zeige ich mich sehr kooperativ, da ich meine Fehler einsehe und diese mit jeweiligen Hypothesen hinterlegen kann. Keiner der Mods war online, sodass ich kein Ticket schreiben konnte, welches bearbeitet wird sodass ich normal weiterspielen kann. Ich sehe meine Fehler ein, werde so etwas nie wieder tun und das nächste mal ein Ticket schreiben und einfach off gehen, bis es bearbeitet wurde. Ich habe teilweise aus sehr starken Emotionen gehandelt, da ich massiv provoziert und getrollt wurde. Zudem werde ich meine Emotionen die nicht zum Spiel gehören und die Aufnahme provokanter Verhalten anderer Mitspieler in der Zukunft abweisen und vermeiden. Ich wollte mich durch den von mir gemachten Fehler nur selbst schützen und dem Mitspieler zeigen, dass es nicht nett ist sich nicht an das Regelwerk zu halten. Dem hinzuzufügen habe ich keine aktiven Verwarnungen.

Als letzten Punkt habe ich noch, dass ich keinen anderen dadurch geschadet habe und man durch gegenseitiges entschuldigen, einen Kompromiss findet, sodass wieder eine respektvolle und vernünftige Atmosphäre zwischen uns beiden Spielern besteht.

Tut mir leid für die Störung, ich hoffe in der Zukunft auf einen respektvollen Umgang aller Mitspieler und auf das Spielen mit dem richtig zu folgenden Regelwerk. :smile::grin:

• Hey Billie,

Dein Entbannungsantrag ist schön und ordentlich gestaltet. Ich erkenne das du deine Fehler einsiehst. Wir können wenn du möchtest im Ts darüber nochmal reden. Ich werde deinen Ban auf 5 Tage verkürzen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.