Entbannungsantrag von Arnold Vortuma

• 1. Steam-Name:

ShadowManKiller13

1b. Roleplay Name:

Arnold Vortuma, Psychiater

2. Steam-ID:

steamID = "76561198031837075

3. Grund der Verbannung:

Trolling / Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 insgesamt

1 aktiver

6. Ausführender Admin:

Robin Clockwork | Clover

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß persönlich nicht weshalb ich gebannt wurde. Ich bin am Dienstag ganz gewöhnlich offline gegangen, ich hatte nicht die Intention zu fliehen da ich auch nicht wusste, dass es kurz danach zu einem Admingespräch kommen sollte. Dementsprechend weiß ich auch nicht inwiefern ich Trolling betrieben haben soll.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne und recht aktiv auf dem Server und es macht mir Freude ein Teil der Community zu sein. Da ich schon einige Warns hatte habe ich darauf geachtet keine Regelverstöße mehr zu begehen und wie bereits erwähnt weiß ich leider nicht wie ich Trolling betrieben habe, dennoch tut es mir leid, dass es jetzt zu so einer Situation gekommen ist.

9. Anmerkung

Ich bin auch schon dem Community - Discord beigetreten und ich würde mich freuen wenn man mich dort nochmal kontaktieren könnte um es in einem erklärenden Gespräch zu regeln.

Discordname: Puki159

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Abend,

da es jetzt schon sehr spät am Abend ist, würde ich dich bitten morgen auf den Teamspeak zu kommen.

Dort betrittst du dann bitte den SCP Roleplay Support Channel und fragst nach mir.

Falls du kein TS haben solltest, kannst du mich auch gerne auf Discord deswegen privat anschreiben, aber ich werde erst morgen darauf reagieren, da ich jetzt erstmal schlafen gehen. [ Discord Verwalter Clover ]

Grüße,

Clover

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.