1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen, dass die Machtfähigkeiten mit einem höheren Rang auch etwas mehr Schaden anrichten.
3. Begründung:
Aktuell ist es ja so, dass man mit einer Beförderung 100HP dazu bekommt (auf jeden fall bei den Hexern, bei den anderen Wegen weiß ich nicht ob es mehr ist).
Ich würde vorschlagen, dass ebenfalls die Machtfähigkeiten von Personen mit einer Beförderung etwas stärker werden.
Es ist ja bereits so, dass man beispielsweise mit dem Machtsprung als Rang 3 weiter springen kann als Rang 1, warum sollten dann also nicht auch Fähigkeiten wie bspw. die Machtblitze ebenfalls etwas mehr Schaden anrichten? Es erscheint mir hier auch etwas unlogisch, dass ich auf einem höheren Rang, wenn ich noch nicht weiter geskillt habe / skillen konnte, trotzdem denselben Schaden anrichte wie auf dem Rang / den Rängen davor und ich nehme auch an, dass ich da als Hexer nicht der einzige bin.
Das ist mir selber stark aufgefallen, als ich zum Schreckensmeister (Rang 5) wurde und meine Blitze immer noch den selben Schaden wie als Ritualist (Rang 3) angerichtet haben.
Man sollte doch davon ausgehen, dass man hier auch ohne die Skills wenigstens etwas besser wäre.
Dazu kommt auch, dass es immer länger dauert ein neues Skilllevel zu erreichen, was ja an sich auch logisch ist, aber wenn ich wegen der 40.000 Sperre 2 Neustarts brauche um aktuell eine Verbesserung zu bekommen, ist das mehr als hinderlich, weil gerade auf den höheren Rängen wird man öfter fokussiert von anderen Hochrangigen und wenn man da quasi genauso gut ist wie auf einem niedrigeren Rang, obwohl man meinetwegen jedes Mal dann halt immer die 40.000 voll macht, ist das dezent frustrierend.
In diesem Zusammenhang wäre es für mich nur logisch, wenn nicht nur der Machtsprung sondern generell alle Machtfähigkeiten eine prozentuale Verbesserung durch die Beförderungen erfahren.
4. Inhalte:-