Bewerbung zum SCP-662 von Jake Shademan

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet FlatCapJr

STEAM-ID:

STEAM_0:0:419442757

2. Ingame-Daten:

BerufNameRangAktivität
    Wissenschaftler Jake ShademanERAktiv
    MTFSuit(PVT) PrivateInaktiv
    Medic/SonstigesJake ShademanOberfähnrich /Teilweise aktiv

3. Ziele:

Meine Ziele als SCP 662 wären den Wissenschaftlern vor allem den Jungen WS bei Tests zu unterstützen bzw dabei sein und ich möchte Aktivität in den neuen Job bringen und etwas Spaß mit anderen Leuten in der FD zu haben. Außerdem würde ich jedem gerne bereitstehen und den neuen Job mal ausprobieren

4. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine Silberne Glocke, 4 cm hoch und hat einen Umfang von 2 cm welche der Schlägel fehlt. Trotz dieser Fehlfunktion kann die Glocke ertönen.
    Sobald die Glocke ertönt wurde, erscheint ein Butler der sich selbst Mr. Deeds nennt und dir zu diensten steht. SCP 662-1 kann verschiedene Fragen beantworten und viele Aufgaben durchführen. Bei Aufgaben oder Fragen wo er keine Antwort kennt, lehnt er höflich ab und empfehlt eine Alternative. Sobald er eine Aufgabe erledigt hat verschwindet er so unbemerkt wie er aufgetaucht ist.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag 14:00 - 19:00 Uhr
    Freitag - Sontag 11:00 - 21:30 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung zum SCP 662 gefallen hat und ich stehe jederzeit offen zu Kritik.

Ich weiß das meine Bewerbung als SCP 066 nicht so gut war aber ich habe es hier nochmal versucht und hoffe sehr das ich angenommen werde.
    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung.

MFG
    Jake Shademan

Einmal editiert, zuletzt von FlatCap ()

• Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.