Bewerbung zum Moderator von Jake Shademan

• 1. Steam-Name:

FlatCapJr

1b. Roleplay Name:

Jake Shademan

1c. Realer Name:

Collin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419442757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich glaube ich habe im Juni angefangen zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich täglich – vor allem am Wochenende. Ich bin selten mal nicht da. Verlässlich kann ich immer von Mittag bis Abend da sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 03w 06d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Creative Headset mit Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server weil es viele nette User gibt, die Teammitglieder sind immer sehr nett und vor allem fair. Es gibt viele coole Events und eine große Community mit einem super Forum. Man kann einfach super zusammen zocken ohne Probleme. Ich habe hier viele neue Freunde gefunden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied werden um das aktuelle Team zu unterstützen. Oft sind nicht viele Teammitglieder da wenn ich online bin, daher könnte ich vielleicht in den Zeiten zum Beispiel den D Trakt unterstützen. Ich habe außerdem viel Spaß daran anderen zu helfen und bin gerne oft in diesem Game online. Außerdem bin ich auch sehr fair und mir macht es nichts aus, nicht nur zu spielen sondern auch Verantwortung zu übernehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin fair, verlässlich, sehr oft da, bin immer freundlich und hab einfach ganz viel Spaß an dem Game und anderen zu helfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf einem Discordserver Moderator und hab dort viel unterstützt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Bisher habe ich zum Glück keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe zum Glück keine Probleme mit einem Teammitglied.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde soweit ich weiß bisher nur wegen Inaktivität gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 0 aktive Verwarnungen und 22 inaktive.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich weiß leider nicht genau wie oft ich gebannt wurde. Ich hatte 2 mal einen Entbannungsantrag gestellt. Einer wurde abgelehnt und einer wurde verkürzt.

Bei dem der verkürzt wurde ging es um FailRP|FearRP|B-hopping (gebannt von GangstarBanane)

Bei dem der abgelehnt wurde ging es um Support Flucht und RDM (gebannt von Defix)

Allerdings war es hier keine wirklich Support Flucht, ich musste den PC ausmachen weil meine Mutter nicht mehr warten wollte.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das ich noch etwas jung bin und schon 2x gebannt wurde, aber seit dem letzten Bann der verkürzt wurde ist nichts mehr schlimmes vorgefallen. Ich versuche mich immer so gut wie möglich an die Regeln zu halten.

Ich bin super gerne hier auf dem Server und spiele mit allen aus der Community gern. Ich würde gerne die Aufgaben von einem Moderator übernehmen um das Team zu unterstützen ?

Ich hoffe das ihr meine Bewerbung positiv anseht und das ich zu euch ins Team kommen darf.

Viele Grüße
    FlatCapJr

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Jake Shademan“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jake Shademan“ geändert.
  • Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.