1. Kontakt:
STEAM: Skalpe
2. Ingame-Daten:
| Name | Job | Rang | Status |
| Marcel Schädel | Wissenschaftler | IR | Aktiv |
| Michael Heiler | Sicherheitsdienst | SO | Teil-Aktiv |
| Marcel Heiler | Containment Team | CA | Teil-Aktiv |
| "Steel" | MTF E-6 | PVT | Teil-Aktiv |
| Marcus Heiler | Allgemeinmediziner | AA | Inaktiv |
3. Ziele:
Mein Ziel mit solch einem SCP ist es eigentlich einfach nur guten und ernstes RP zu führen, SCP-662 ist nämlich ein SCP wovon man Ahnung haben sollte um diesen auch richtig zu steuern bzw. die Rolle zu übernehmen, ich kannte 662 nicht bevor ich auf diesem Server kam, später lieste und schaute ich sachen über SCP-662, auch bin ich dankbar dass es überhaupt solch ein SCP auf dem Server gibt.
4. RP-Geschichte:
(Die Glocke und Mr. Deeds sind beide eigentlich das gleiche, deswegen werden auch beide SCP-662 genannt)
SCP-662 ist eine kleine und aus purem Silber bestehende Handglocke ohne Kugel im Inneren, es befindet sich auch eine Schrift auf der Glocke die anscheinend ins Silberne geschrieben wurde; "Forever Mine – S.J.W" Die Handglocke scheint auch leichte beschädigt zu sein.
Sollte man diese Handglocke ohne Kugel schütteln wie eine normale Handglocke dann ertönnt auch ein Geräusch wie bei einer normalen Handglocke, das Geräusch selbst kommt aber nicht von der Glocke sondern von wo anders...
Nämlich erscheint ein Edel gekleideter Herr, dieser Herr erscheint an einem Ort der nicht überwacht oder angeschaut wird (dies gilt auch für Kameras)
Dieser Edler Herr ist ein Diener und es nennt sich selbst "Mr. Deeds" dies ist aber nicht sein richtiger Name und SCP-662 erwähnte, dass er seinen eigen Namen leider nicht mehr weiß und sich auch nicht daran erinnern kann.
Falls man etwas von Mr. Deeds möchte dann bringt er dies auch, dies können Getränke, Essen oder auch andere Gegenstände sein wie z.B. Gold (obwohl 662 kein Goldbaren aus 99.98% purem Gold bringen kann, dafür aber 99.14%)
Man weiß auch nicht ob SCP-662 all diese Gegenstände aus einem anderen Ort holt oder ob er dies selbst kreiert, zu anmerken ist es dass SCP-662 keine Autos oder sogar ganze Häuser bringen bzw. Erstellen kann, die Optionen sind also limitiert, SCP 662 entschuldigt sich bei solche Fällen immer wieder.
SCP-662 würde sogar selbst nicht wissen woher er die Sachen eigentlich bringt, er sagt dass er sich nicht daran erinnern kann auch obwohl er sie ebend noch gebracht hat, SCP-662 beachtet immerwieder dass niemand dies sehen kann, sogar Lügen bringt nichts.
Dies sind aber nicht die einzigen Sachen, SCP-662 kann sogar auf Wunsch andere Leute exekutieren, dies tat er in einem Test, man wollte dass es die D-Klasse gegenüber des Raumes tötet, SCP-662 ging in dem Raum, ziehte ein Edles Messer raus und tötete damit die D-Klasse
SCP-662 wurde sogar dazu befohlen dass er Osama bin Laden exekutiert, Mr. Deeds verweigerte dies, es sagte dass der Terroristen Anführer zu sehr bewacht wäre, er könne auch leider keine weiteren Informationen geben und entschuldigte sich dafür.
Bei dem Test-Log "662-L1" meinte Dr. Mirth dass sie noch gerne SCP-662 "intern" untersuchen wolle, daraufhin hat Mr. Deeds gefragt ob er sich selber Exekutieren solle, dabei wusste man nicht ob 662 nach dem Tod wieder zurückzukehren würde, als Mr. Deeds meinte dass er warscheinlich wieder kommen würde, entschied man sich dazu ihm den Befehl zu geben, selbstmord zu begehen.
SCP-662 schnitt sich mit dem selben Messer die Kehle auf und starb auch genauso wie auch ein normaler Mensch sterben würde, nachdem die Kameras ausgeschaltet wurden und alle Personen den Raum verlassen hatten, verschwand die Leiche von Mr. Deeds und auch alles andere wie das Blut oder auch das Messer.
Nach ungefähr 3 Minuten schwenkte man die Handglocke wieder, Mr. Deeds erschien wieder und zeigte auch keine Verletzungen oder andere Anzeichen, als wäre nie ezead passiert...
(SCP-662 ist also somit ein sehr skurriles SCP)
5. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche; 16:00-22:00
Am Wochenende; 15:00-23:00
Die Zeiten können sich ändern (Schule, Feriern...)
6. Spielzeit
Leider kann ich seit etwas längerem nicht mehr auf dem Server weil der Server voll ist, ich werde es aber sofort ein Bild hinzufügen sobald ich es schaffe.
Tut mir leid, ich kann nur die Wochen und Tage nennen, das wären nämlich jetzt;
2 Wochen, 5 Tage
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal Guten Morgen/Mittag oder auch Abend
Ich hoffe wirklich dass euch meine Bewerbung gefallen hat und bedanke mich auch dafür, dass ihr sie auch gelesen habt, dies ist ein sehr großer Wunsch von mir...
Ich würde ziemlich gerne SCP-662 spielen und mit diesem wie erwähnt ernstes und gutes RP führen.
Nochmal Danke.
MfG Michael