1. Kontakt:
Teamspeak: Chriz
Steam: Chriz
2.Ingame Daten:
| Ramo Sanchez | Serpent's Hand Assault | L-A |
| "Chros" | MTF Epsilon-6 | PVT |
| David Claw | Unterschiedlich | /// |
3.Ziele
Meine Ziele als SCP-662 sind zum einen das bessere kennenlernen des Roleplays als SCP, ich habe bisher noch nicht viel Erfahrung als SCP gesammelt und möchte das ändern.
Ich denke das ich der Aufgabe als SCP-662 trotz fehlender Erfahrung jedoch gut gewachsen bin und es gut ausführen kann. Dazu finde ich auch, dass SCP-662 ein sehr interessanter Job ist mit dem man viele neue RP-Situationen erschaffen und erleben kann.
4.RP Geschichte:
SCP-662 ist eine kleine Silberne Handglocke sie ist 4 cm Hoch und hat 2 cm Kreisumfang. In der Glocke ist "Forever Mine - S.J.W" eingraviert. Die Glocke ist kaputt, kann jedoch trotzdem gerungen werden. Sollte dies getan werden, wird ein Edelgekleideter Butler erscheinen, er wird niemals in einer direkten Sichtlinie erscheinen sondern taucht meistens aus einer Ecke auf, der Butler nennt sich selbst nur "Mr.Deeds", er behauptet von sich selbst der Britische Erbe zu sein. Deeds wird so gut wie jeden Auftrag ausführen der ihm gegeben wird, es sei denn er soll Dinge holen die zu Groß sind oder nicht existieren. Mr. Deeds kann Sterben, wird jedoch wieder kommen sobald die Glocke erneut gerungen wird.
5.Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Uhrzeit |
| Montag | 15:00-22:00 |
| Dienstag | 15:00-22:00 |
| Mittwoch | 17:00-20:00 |
| Donnerstag | 15:00-22:00 |
| Freitag | Unterschiedlich |
| Samstag | Unterschiedlich |
| Sonntag | 14:00-22:00 |
6.Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen die bis hierhin gelesen haben und würde mich über Kritik freuen.
-Chriz