Entbannungsantrag von Akane

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen,

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name lautet [US]Akane

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:87545483

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung/ Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent von den TTT Server verbannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 0 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

MeruhnaGHG

7. Was habe ich gemacht / 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe auf dem Server Minecraft Only gespielt und mich nicht den Regeln gerecht Verhalten und das schon seit längerer Zeit.

Ich habe Leute mit meiner Ekelhaften Spielweise, sowie mit meinem Verhalten geärgert und manche sogar vom Server vertrieben.

Dies ist ein Verhalten, das auf dem Server nicht geduldet wird, was mir natürlich bekannt ist, jedoch mir selber auch gar nicht, aufgefallen ist.

Ich wurde mit Gaggs und Mündliche Verwarnungen im Voice-Chat vorgewarnt, habe dies aber als harmlos empfunden und schamlos weiter gemacht.

Ich bin ebenfalls mit nach meinem ban mit einem 2 Account Online gekommen und habe weiter gespielt als wäre nichts...

Das sind alles Dinge die nicht in Ordnung gehen, da sie nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch einfach menschlich gesehen nicht klar gehen.

Das mir dies nach einem Permanenten ban erst klar wird ist natürlich schade, aber anders hätte ich es vielleicht auch gar nicht verstanden.

Also möchte ich mich bei den Angehörigen Entschuldigen, vor allem bei Merhuna, DeusDaniel und Ali.

Ich habe viel Zeit auf den Servern verbracht und bin mit den Servern von MG groß geworden, ich spiele seit 2013 auf den Servern und durfte dadurch viele coole Menschen kennenlernen, mit denen ich nun nicht mehr nach einem Feierabend tun kann, einfach wieder paar runden TTT zocken,

Spaß haben und den Stress der Außenwelt vergessen.

Mir Persönlich wäre es schade, wenn ich diese Dinge nie mehr tun könnte und bitte deswegen um erneute Entschuldigung.

Zum Abschluss wünsche ich euch noch frohe Weihnachtstage und viel Gesundheit.

Danke fürs Lesen.

MfG Akane.

• Guten Abend in die Runde,
    Ich denke ehrlich gesagt schon, das du eine erneute Chance verdient hast, wieso denn auch nicht?

Du warst in deinem Entbannungsantrag ehrlich, hast die Situation gut geschildert und vor allem hast du dieses Mal nicht die Schuld bei anderen gesucht, sondern bei dir selber. Sowas soll man belohnen und auch das werde ich machen.

Ich werde deinen Bann aber nicht ganz aufheben, da Strafe dennoch sein muss. Ich bin mir mit der Teamleitung relativ einig geworden und verkürze somit deinen Bann auf zwei Wochen. Behalte dir aber im Hinterkopf: Wir werden dein Spielverhalten weiter im Auge behalten und Gegebenfalls wieder sanktionieren, sollte sich dies nicht gebessert haben. Nutze die Chance nach deiner Entbannung bitte!

In dem Sinne ist dein Bann verkürzt, du kannst am 01.01.2021 um 21:48 Uhr wieder spielen.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.