1. Kontakt:
? [MG] BATMAN™ ?
2. Ingame-Daten:
| Containment Team | Mario Italia | 2/12 CA] |
| D-Klasse | Mario Italia | --- |
| Sicherheitsdienst | Mario Italia | 3/7 [SO] |
3. Ziele:
Ich möchte gern ein weiteres SCP spielen um damit Tests von Wissenschaftlern kreativ und anständig zu gestalten so das Wissenschaftler, D-Klassen und auch ich spaß haben und motiviert sind weiterhin Tests zu führen, Ich möchte mit meinen SCP-662 Wissen alles Lore Gemäß gestalten und für gutes und angemessenes RP sorgen.
4. RP-Geschichte:
SCP-662 ist eine kleine Handglocke ohne Klöppel. Obwohl kein Klöppel vorhanden ist, kann man die Glocke ohne Probleme läuten wobei das Geräusch aber nicht von der Glocke selber kommt. Nach dem läuten erscheint ein Butler britischer Abstammung im unmittelbaren Bereich der nicht in Sichtweite ist, dieser spricht die Person mit ihren Nachnamen und Titel an und fragt nach der Aufgabe, der Butler nennt sich selber Mr. Deeds. Die meisten vernünftigen Anfragen an Mr. Deeds werden zur Zufriedenheit ausgeführt, von simplen Aufgaben wie das holen von einem Getränk bis zu kaltblütigen Mord ist das meiste möglich.
5. Wann spiele ich in der Woche:
An sich spiele ich immer mal wieder aber dafür dann lange, in letzter Zeit war meine Aktivität etwas beschränkt da ich viel auf PRP gespielt habe. Ich habe vor mehr auf SCP-RP zu spielen da mir der Server extrem gut gefällt und ich jetzt erstmal eine kleine Pause von PRP nehmen werde, um diese Uhrzeiten spiele ich meisten hin und wieder für ein paar Stunden.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| Ferienzeiten | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 |
| Schulzeiten | 16:00 - 21:30 | 16:00 - 21:30 | 13:00 - 21:30 | 16:00 - 21:30 | 13:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Zu meinen Ingame Daten möchte ich anmerken das dort nur sehr wenig aufgelistet ist weil ich meistens Jobs spiele die entweder keinen Rang haben und/oder nicht großartig auffallen wie z.B Techniker, Service Personal, D-Klasse usw oder ich SCP's spiele da ich mit diesen Jobs meistens mehr spaß habe als MTF / CT usw
Ich hoffe meine Bewerbung zu SCP-662 hat euch gefallen und das ich bald das RP als SCP-662 bereichern darf :D