Wenn man aus dem Gefängnis entflohen ist und noch inhaftiert ist kann man in einem auto einsteigen und rumfahren wenn dann die zeit abgelaufen ist bleibt man im Auto und man ich unsichtbar
Unsichtbarkeits bug
-
- Behoben
- Aniday
- Geschlossen
-
-
-
Video?
-
@mcNuggets Kann ich leider nicht tuhen Da mein gmod sofort abschmiert wenn ich eine aufnahme anfange
-
Dann muss ich dies als ungültig werten.
-
@mcNuggets kann man dies irgendwie mit einem Team Mitglied tuen das er es sieht?
-
Ich werde es nachher ausprobieren und ein Video davon anfertigen.
Edit: Hier das versprochene Video und ein kleiner Guide, wie der „Fehler“ entsteht.
- Einen Spieler arresten.
- Den Spieler aus dem Gefängnis lassen/teleportieren.
- Den Spieler in ein Auto einsteigen lassen (sowohl eigenes als auch fremdes Auto möglich)
- Abwarten, bis die Haft des Spielers abgelaufen ist.
- Sehen, dass der Spieler unsichtbar im Auto ist, bis er wieder aussteigt.
- ???
- Profit
Fürs Video hat sich @Karo geopfert, mit der ich die ersten drei Schritte außerhalb des Videos getätigt habe. Den Rest sieht man auf dem Video.
Ich denke nicht, dass man daran groß etwas ändern kann, immerhin wäre es Schade, wenn „arrestete“ Spieler nicht mehr in Autos sitzen könnten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-