Entbannungsantrag von Felixsticker

• 1. Steam-Name:

[MG]Felixsticker

1b. Roleplay Name:

Felix Peslang [CT]

Bei den Support war ich SCP-131

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht/Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 weeks 6d 2h

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Verwarnungen

Fearrp 2 mal

6. Ausführender Admin:

[S] Dr. Gersack | Harri

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf Toilette dann kam ich cirka nach 20min wieder dann wurde ich im support geholt warum ich mich durch fallschaden selbst ermordet habe das war ich nicht sondern mein Bruder

wie es sich am ende heraus gestellt hat nach dem Ban ich ging heute aber noch mal zu in und habe ihn befragt ob er das war darauf hin hat geantwortet ja dann gab es eine riesen Diskussion in unserm haus meine Etern konnten nichts machen weil mein bruder 18 ist darauf hin habe ich ihn gefragt warum er das gemacht hat darauf hin hat er geantwortet du hast das auch mal bei mir gemacht. Dann kam das arggoment von den mod du hast aber noch geschrieben in den 10-20 min darauf hin habe ich geantwortet das mein bruder bescheid weiß was er macht.

Mit der Supportflucht:

MEIN Gmod ist abgstüzt hier beweis: https://workupload.com/file/Wd3bwPrZbxR

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich mit mein Bruder mich geeinigt habe auf ein friedliches mit einander Beider seiten wir machen sowas nicht mehr und gehen nicht mehr an unsere PC`s um "Trolls" zu durchführen

ich bereue es sehr auf den SCP:RP server wegen sowas gebannt zu sein und ich möchte gerne wieder auf den server spielen können es tut mir leid das der Mod diesen ban ausführen musste nun sitze ich hier und muss ein entbannungs antrag schreiben was mich sehr traurig macht ich könnte viel besseres machen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Oh Mann, Ich kann dir direkt sagen, dass ich dir nicht glaube.

Deshalb abgelehnt.

Aber nun zu meiner Begründung:

erst einmal was ich gesehen habe:

Ich laufe Richtung D-Trakt in der LCZ und höre wie jemand immer wieder von der Leiter springt und Schaden nimmt, gehe hin, sehe deine Leiche. Respawne dich und ziehe dich in den Support. Dort saßt du mir dann direkt gegenüber und wir haben den Support geführt.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass du nicht genau weißt, was du zu sagen versuchst, um dich vor dem Warn zu drücken.

Als ich dich das erste Mal gefragt habe, wusstest du nicht was du sagen sollst. Danach, als du von deinem Bruder angefangen hast, wurdest du auf einmal immer ausführlicher und immer erklärender.

Nun, jene Punkte die mir nicht wirklich zusammen passen:

1. Unwahrheit: Im Support sagtest du mir, dass dein Bruder nur Prophunt spielt und hier schreibst du, dass er "bescheid weiß was er macht" und er im OOC genau weiß, dass man für Equip Geld ausgibt und als 131 Breachen will, zeugt nicht von jemanden der seinen Bruder mal eben ärgern will.

2. Unwahrheit: Dein Bruder, der 5 Jahre älter ist, macht genau die gleichen Grammatik- und Rechtschreibfehler wie du.

3. Unwahrheit: Du hattest im letzten Support ebenfalls ein Timeout siehe: Letzter Entbannungsantrag

4. Unwahrheit: Du warst 20 Minuten auf der Toilette, kamst aber direkt für den Support wieder. Also du warst im Support direkt ansprechbar.

Dank meines Jobs und meiner Bildung weiß ich eigentlich fast immer wann und wie mich jemand verarschen will und bei dir hatte ich von anfang an im Support das Bauchgefühl, dass du so ein Kandidat bist.

Ich hoffe meine Begründung leuchten jedem ein.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.