Beschwerde gegen diverse User

• 1. Benutzer: Peter Tehre (Sek Einheit) Maurice Baumstamm (BM) und Sek EInheiten

2. Verstoß: Der Bürgermeister aht all Sek EInheiten und ein paar Polizisten in das Bm-Haus berufen und wollte mit den irgednwas besprechen. Auf einmal fielen drinnen Schüsse und eine Sek Einheit ist tot weil der Bm ihn getötet hat weil er auf die Befehle nicht gehört hat. Dann kam es zur Eskalation und es wurden mehre unschuldige Bürger (darunter mich) getötet. Peter Tehre wurde schon von @Christastics vernommen aber er konnte leider kein Warn oder so geben.

3. Deine Verstöße: FailRP weil ich glaub ich ein Sek Einheit gehört hat wie ich ein Umbringen muss.

4. Datum: 29. 8. 16.

5. Andere Verstöße: Rdm (wie gesagt von allen) und FailRP

6. Betreffende Personen: Peter Tehre, Maurice Baumstamm, Sek Einheiten, Klaus Nussbaum (Ich) und andere unschuldige Personen

7. Beweise: Die Beweise sind @Christastics, und die Logs.

DAMIT DIE LOGS VOR DEN MAPWECHSEL AUSGELESEN WERDEN KÖNNEN, @Luca @Vaniliepudding @Tinte2010 @Tristatus @Frank Nussbaum @Jessie Pinkmann

Einmal editiert, zuletzt von Grantelbart () aus folgendem Grund: Jessi und ein E vergessen

• Du erwartest doch nicht,dass an einem Montag gegen 12 Uhr (Stand der Beschwerde) gleich die ganzen Administratoren auf den Server springen um in die Logs zu schauen? Dein Vorteil jetzt wären Videos oder Screenshots,da Administratoren um diese Uhrzeit wahrscheinlich noch andere Dinge zu tun haben.

Desweiteren sind #Push erst nach 48 Stunden gestattet. Auch,wenn die markierten Administratoren zufällig im Forum sind,ist es keine Versicherung,dass sie auch auf den Server kommen können.

MfG

• Selbst wenn wir die Tötungen in den Logs nachweisen könnten würde das nur die Kills und nicht die rechtfertigung anzeigen.
    Bei RDM Fällen brauchen wir Geständnisse oder Zeugen ansonsten Video.

• Selbst wenn wir die Tötungen in den Logs nachweisen könnten würde das nur die Kills und nicht die rechtfertigung anzeigen.
    Bei RDM Fällen brauchen wir Geständnisse oder Zeugen ansonsten Video.

"Auf einmal fielen drinnen Schüsse und eine Sek Einheit ist tot weil der Bm ihn getötet hat weil er auf die Befehle nicht gehört hat."

Wenn ein Bürgermeister einen SEK Beamten tötet. Braucht man eine Geständnisse oder Zeugen. Das ist schlicht ergreifend FailRP bzw direkt Off.RDM.

• @Christastics hat ein Sek EInheit verhört, fragt ihn er hat auch gesagt das er nicht machen kann und auf ein mod oder admin wartet.

• Hallo.

Ìch war erst dabei, als er Rache NLR-Bruch gemacht hat. Zuerst bin ich durch die Stadt gegangen und habe die SEK Leute schießen gesehen, wobei er dann auch auf mich geschossen hat. Was davor geschehen ist kann ich leider nicht sagen. Ich habe ihn weggenommen, weil er sonst Spieler das RP ruinieren. Dann habe ich auf ein Moderator gewartet, aber keiner kam.
    Hab zwar keine Beweise aber laut "Zeuge" reicht das, oder?

• Sollte einer der Admins die Logs gesaved oder ein Spieler Beweise haben werde ich das Thema wieder öffnen.

Solange erstmal Abgelehnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Peter Tehre den Bm und ein paar andere Sek EInheiten“ zu „Beschwerde gegen diverse User“ geändert.