Entbannungsantrag von Basticrafter_HD

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-name: basticrafter_HD

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:534749817

3. Grund der Verbannung:

server flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 inaktiv 1 aktiv

6. Ausführender Admin:

sehrleise

7. Was habe ich gemacht:bin gelaved nachdem ich ein ticket geschrieben habe und dafür ge mutetd und mir das schreiben verboten wurde wil ich ins bett muste weil sonst ich mein pc bis ins neue jahr nicht kriegen würde

8. Warum möchte ich entbannt werden: das ich wieder auf einer meiner lieblings server spielen kann um wieder mit freunden abzuhängen

• Basticrafter_HD

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von basticrafter_HD“ zu „entbannungs antrag von basticrafter_HD b&f“ geändert.
  • Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von basticrafter_HD b&f“ zu „Entbannungsantrag von Basticrafter_HD“ geändert.
  • Hallo Basti,

Gag:

Ich habe dich gegagged da du nach jedem Kill provokant im Voice Chat warst. Beispiel: "Och mensch Silent" das war nur nicht bei mir so sondern auch bei anderen Spielern. Ich habe dir hierbei mehrere Chancen gegeben.

Mute:

Nach deinem Gag hast du im @ Chat eine Meldung gegen einen Spieler geschrieben der sich angeblich nachdem du ihn angeschossen hast selbst getötet hat.

Jedoch konnte ich in der Situation nicht viel machen da mir weder ein Videobeweis noch ein die Situation selbst vorgefallen ist/ ich es mitbekommen habe.

Diese Antwort hast du nicht akzeptiert und hast dauerhaft im Chat sowas geschrieben: "Silent i need Support"

Fazit:

Da ich dich auf Steam geaddet habe und du mich vorhin auch angeschrieben hast. Hättest du mir ganz einfach bescheid geben können das du jetzt ausmachen musst. Ebenfalls ist dein Entbannungsantrag sehr kurz gestaltet und hast dir recht wenig Mühe gegeben. Trotzdem will ich dir deine Chance geben und akzeptiere den Antrag. Bitte nutze sowas!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.