Brief an die Yakuza von Yuuto Lee

• Yoi tsuitachi liebe Familie.

Ich fühle mich nicht in der lage die Familie aufrecht zu erhalten. Ich hab probleme damit in diesem Staat weiter mein Leben zu verbringen. Ich benötige eine Auszeit, um eventuell mit voller Kraft wiederzukehren.

Die auslöser dafür sind die Situationen die in den letzten Tagen ihren lauf genommen haben, und unsere Sichtweise geprägt haben. Das PD welches sich als unschlagbar darstellt, es aber nicht im geringsten ist, die Bloods die meinen Stress zu schieben und zu Baiten, und die Zivilisten die immer respektloser werden. Wir dürfen leuten nicht mal mehr ein Messer in den Bauch rammen, um ein Zeichen zu setzen.

Unsere Kultur, unsere möglichkeiten uns kenntlich zu zeigen werden Verboten. Wir haben kaum noch elemente aus unserer Kultur, welche nicht verboten oder sogar verspottet werden. Wir müssen etwas daran ändern. Deshalb werde ich mit Azuka Kanji nach Japan reisen um Rat zu suchen.

Wir haben es geschafft in Southside jegliche macht an uns zu reißen. Wir sind in der richtigen Kombination unaufhaltsam. Und diese eigenschaft darf unter keinen umständen verloren gehen. Ich möchte dazu aufrufen, keine gnade walten zu lassen, während ich abwesend bin. Ich möchte das ihr den leuten zeigt wer die Straßen unserer Stadt regiert.

Sasuke und Takari werden euch mit dem rest des Familienrat's weiterhin begleiten. Ob mein weg hier endet steht noch nicht fest. Sollte das der fall sein bitte ich euch alle, der Zukunft nicht durch selbstmord zu entfliehen. Es gibt auch Zukunft ohne mich. Auch wenn manche nicht so leben würden.

Hochachtungsvoll

??????. ????? ???

• Ich werde den Brief so nicht akzeptieren.

Du verbreitest Unwahrheiten und lenkst das Problem von euch auf die Anderen - weshalb auch immer.

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu Beschwerden gegenüber dir.

KOOP, unnötige Waffengewalt, FailRP in Form von Folter. Man sprach schon davon, die Yakuza hätten einen Höhenflug. Damit hatte man leider nicht unrecht.

Wir dürfen leuten nicht mal mehr ein Messer in den Bauch rammen, um ein Zeichen zu setzen.

Ah, meinst du etwa das hier?

O. Yuuto Lee (Yakuza) schrieb: /akt nimmt sich den angespitzen Schienbeinknochen eines Scaletta

O. Yuuto Lee (Yakuza) schrieb: /akt spitzt den Knochen noch etwas weiter

O. Yuuto Lee (Yakuza) schrieb: /akt sticht den Knochen in den Bauch des Bloods

Es wird euch verboten, weil ihr einfach manchmal zu stark agiert.

Vorallem aber, weil ihr den Leuten auch direkt damit droht.
    O. Yuuto Lee (Yakuza) schrieb: /funkv Slavik* Halt deine Fresse bevor ich dich mit deinen eigenen Knochen absteche und dich an deinem Darm erhänge

Da braucht man sich nicht wundern, auch mal was gesagt zu bekommen.

Niemand hat etwas dagegen, wenn du jemandem mal abstichst ober per "/me" gezielt auf den Bauch stichst, solche Sachen, wie oben aber von dir angekündigt sind, werden nicht gedulded.

Wir möchten euch keines Wegs im RP einschränken, aber leider übertreibt ihr es in letzter Zeit immer mal wieder gerne.

Ich würde dich bitten, dich uns nach deiner Abmeldung mal aufzusuchen, damit wir mal ordentlich reden können.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.