NLR-Zonen bug

• Ich wurde gekillt, dann wollte ich zu meinem shop zurück dorrt musste ich kurz durch die nlr zone, dabei ist mir aufgefallen dass ich meine waffen auswählen kann. Ich glaube dass ich sogar nichtmal unsichtbar war. (war kurz davor unsichtbar -> danach nicht mehr)
    (wurde durch ein Messer von einem Hoboking erstochen weiß bloß nicht ob es daran liegt)

MfG Skillverbot aka Theo Bauermann

(habe sogar eine aufnahme bloß die datei ist zu groß)
    (nlr zone ist im himmel)

• Da haben wir wieder die fehlende Reproduktion.
    Kannst du den Fehler - sofern es denn überhaupt einer ist, ich kenne mich damit nicht so gut aus - erneut gezielt hervorrufen? Wenn nicht, dann lässt sich das höchstwahrscheinlich auch nicht beheben.

• Ich kann es ja mal Versuchen, bloß da meine aufnahme zu groß war, hätte man es nicht machen können. (kurz gefasst kann es nicht aufnehmen wenn ich das mache)

• Ich hatte es gestern nochmal versucht bin am gleichen Todesurteil gestorben, doch es ging immer noch nicht :/ @Totobiii

• Dieser Fehler ist mir mir auch heute passiert. Anscheinend passiert er nur dorch Thrown props oder Autos.

• Wenn du nun bitte aufhören könntest mich dauernd zu markieren wäre das nett xD
    Ich lese so oder so jeden neuen Beitrag der nicht im Minispielbereich ist.

Weder kann ich Bugs fixen noch habe ich groß Ahnung davon, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass herausgefunden werden muss, wie man den Fehler hervorhebt, also wie er auftritt, bevor man ihn beheben kann. Ich selbst habe aber weder mit der Behebung noch mit der Feststellung etwas am Hut, du brauchst mich nicht jedes Mal per "@" herzitieren.

• mcNuggets, der Owner, kümmert sich persönlich um bugs und Weiterentwicklung des Servers. Aber solange nicht wenigstens grob herausgefunden wird, wie man das hervorruft kann auch er da wahrscheinlich nichts machen. Vielleicht ist es auch ein DarkRP-Bug, dann lässt sich da nichts tun.

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.