1. Steam-Name:
Meine Steam Name ist Rengoku
1b. Roleplay Name:
Zurzeit ist mein Roleplay Name Maxim Toxic
1c. Realer Name:
Ich heiße Max W.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:157932451
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt und werde im April 17.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits Gespendet:
Ja ich habe bisher 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe das erste mal aktiv im Jahr 2018 gespielt und habe dort meine ersten Spieltage verbracht.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
*Anmerkung* Diese Zeiten gelten für die Zurzeit und können sich immer ändern. In den Ferien kann man diesen Plan nicht beachten. Dazu sind das auch nur Zeiten wann ich spielen könnte.
Mo: Frühstens ab 20 Uhr
Di: Frühsten ab 17 Uhr
Mi: ab 14 Uhr ungefähr bis 18 uhr
Do: ab 14 Uhr
Fr: ab 14 Uhr
Sa: Ab 12 Uhr
So: ab 12 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang Donator zurzeit.
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 00d 07h 58m 55s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Headset mit funktionierendem Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das Headset Razer Kraken X
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin ein Großer Fan von dem Server da man viele Möglichkeiten hat um Spaß zu haben. Es hat eine Große Wahl an Jobs, das Support Team macht fast immer einen guten Job dazu sind die meisten Spieler, Leute die Gutes RP machen. Ich Dazu bin ein fan von den Events wie jetzt das am letzten Wochenende.
10.Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte das Team unterstützen dazu mich mehr mit dem Server befassen. Ich habe in letzter Zeit bemerkt das der Server meist ein oder zwei Teammitglieder online, wenn im Mittag 50 Leute online sind und da möchte ich unter die Arme greifen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin allgemein Ruhig in Supportgesprächen, kenn die Regel sehr gut dazu kann ich zu Zeiten spielen wo einige nicht spielen können. Ich bin im Letzen Jahr seitdem ich die andere Bewerbung geschrieben habe auch Gereift bin dazu bin ich sorgfältiger geworden.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Siehe Punkt 12.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich weiß von keinen Konflikten mit Spielern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich weiß von keinen Konflikten mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe seit 2018, 11 inaktive Verwarnungen wo die Letze dazu gekommen ist im Jahr 2019.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe seit 2018, 11 inaktive Verwarnungen wo die Letze dazu gekommen ist im Jahr 2019.
- 2 für Failrp
- 1 für CDM
- 2 für RDM
- 2 für RDT
- 1 für 12f
- 3 für Propclimb
Verwahnungen als Screenshot
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal für RDT gebannt und Supportlüge gebannt, weil ich vergessen habe zu sagen das ich Tasern würde und ich gedacht hätte das ich es gesagt habe.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe viele Verwarnungen das ist mir klar jedoch habe ich seit einem Jahr keine mehr bekommen, ich hoffe ich bin bei manchen Leuten nicht negativ aufgefallen dazu würde ich gerne mehr zum Server beitragen.
LG Max