Entbannungsantrag von Ali Mustafa

• 1. Steam-Name: Thekillerplz

1b. Roleplay Name: Ali Mustafa

2. Steam-ID: Steam_0:1:8140552

3. Grund der Verbannung: NLR Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 inaktive

6. Ausführender Admin: Dr. Gersack | Harri

7. Was habe ich gemacht: Ich war CT . Ich wollte mich gerade in meiner CT Baracke begeben, um mich unzuziehen, da ich einen Hazmat Anzug anhatte. Währendessen gab es einen CI Angriff. Ich bin als erster gestorben, da ich mich in HCZ war und keine gute Kampfausrüstung dabei hatte (außer meine Items für SCPs). Nach meinen Tod habe ich etwa 10 Minuten in der CT Baracke gewartet. Ich habe mich dannach auch anständig sowohl beim Officer als auch im Funk mit 10-12 abgemeldet. Ich gab sogar noch jemand meine Gasgranaten weil die sonst Geldverschwendung gewesen wären. Als ich mich 2 Stunden später anmelde steht da: "Du wurdest gebannt wegen NLR".

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich muss dabei zugeben das ich davor schon einen 7 Tage ban bekommen hatte. Ich habe mich sehr gefreut wieder draufspielen zu können. Das ich nach 2 Stunden wieder für eine halbe Woche wieder gebannt wurde ist sehr deprimierend. Vorallem weil ich beim letzten Mal denn Fehler eingehstenen konnte. Ich mag diesen Server sehr, da es im Gegensatz zu anderen RP Servern es viel mehr Abwechslung bei den Berufen. Es ist einfach nur geil so ein richtiger CTler zu sein. Die D-Klassen abzuholen und dannach tot zu sehen macht mir da auch immer sehr viel Spaß. Außerdem ist dieser Server gefühlt immer sehr voll und belebt. Ich hoffe nicht, dass ich nicht ohne zu wissen kacke gebaut habe. Wenn ja wäre es wenigstens sehr nett, wenn ihr es mir wenigsens davor sagen würdet (vielleicht auf der Infokarte die auftaucht, wenn man gebannt wurde und dem Server beitritt).

Ansonten wünche ich euch noch einen schönen Tag.

MfG der Ali vom Dönerladen

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

du bist ca. 5-6 Minuten nach deinem Tod wieder von einem CI getötet worden, dies haben die Herren bei der Reflektion des Raides gesehen und mich gerufen.

Der Bann ist nur dafür da, dass du mit mir das Gespräch suchst und ich dir dein Vergehen erklären kann.

Ich wandle daher den Bann in einen Warn um.

#Angenommen

PS. Deine Steam-ID ist STEAM_0:0:491453482

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.