Mir fiel auf das die Gravity Gun nicht mehr im T Shop erwerblich ist. Könntet ihr sie pls wieder reinmachen?
Gravity Gun
-
- Nicht geplant
- BrummGurke
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich den Beitrag jetzt löschen und sauer auf so eine bescheuert sinnlose Nachricht sein soll oder ob du das Nein mit einem bestimmten Grund geschrieben und nur nicht erläutert hast, @Deathnote20
Ich persönlich liebe die Gravity Gun und benutze sie auch häufig, sofern Props vorhanden sind. Ist die wirklich raus? Fände ich schade, aber leider benutzt die ja sonst kaum jemand..
-
Nun, aus meiner Sicht war/ist/bleibt die Gravity Gun ein T-Item, welches so gut wie nie Verwendung gefunden hat.
Ich finde solch eine Waffe nimmt den Platz einer "zukünftigen" T-Waffe weg, die den Leuten auf dem Server deutlich besser gefallen würde,
deshalb bin ich gegen eine erneute Hinzufügung, es sei denn es gibt kein Limit für T-Waffen auf McO, dann kann sie meines Erachtens nach gerne wieder ins Spiel kommen. -
Ich fand die Gravity Gun eigentlich immer ganz praktisch wenn es große Props wie den Enderman gab :D
-
Das Model der Gravity Gun gehört ja glaube ich sowieso zu Gmod. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass da sonderlich viel gedownloadet werden muss, kann aber auch sein dass ich falsch liege.
Zudem habe ich noch nie gehört, dass keine neuen Items kommen weil zu viele alte drin sind und da wäre Gravity Gun wohl definitiv nicht das erste was ich rauswerfen würde ^^Aber ich fürchte mal der Owner hat entschieden, dann wird sich da wahrscheinlich nix mehr tun lassen. Ich kann jedenfalls nur sagen, dass ich die echt mag. Klar, auf McO nutzlos wie sonst was, dort gibt es fast nirgendwo Props (auf Expedition müssten die abgebauten Erze funktionieren, ist aber nicht getestet), von daher erfreut die sich da natürlich keiner Beliebtheit.
-
@Deathnote20 dann hätte man den Poltergeist rausmachen können da die Graivty Gun bei einigen guten Gebrauch gemacht hat.
-
EDIT: Für den "Poltergeist" gilt das selbe.
Bei dem Poltergeist muss ich dir aber widersprechen!
Wenn du damit auf manchen Maps schon große Props anschießt,dann kann es zum einen Teil lustig und zum anderen auch ablenkend sein,was man als Traitor sehr gut nutzen kann.
-
Aus diesem Blickwinkel habe ich diese Waffe noch nicht betrachtet.
Ich werde meinen Beitrag nochmals überarbeiten. -
Gravity Gun wurde entfernt, da ein komplett Gravity Gun Remake zu schwer ist und war.
-
fcking RIP
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.