Rüstung für K9

• 1. Art des Vorschlags: Neuerung

2. Beschreibung: K9 Hunde bekommen einen shop in den ihnen kostenlos rüstung bereitgestellt wird und spawnen (wie ein menschlicher pdler mit rüstung

3.Begründung: K9 Hunde sind in Feuergefechten im Moment komplett useles da sie nicht einmal rankommen bevor sie erschossen wurden außerdem muss man mit einem Hund im Auto nach circa 10 mal irgendwo anecken sofort ins KH da sie auf 50% sind.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Rüstung für k9“ zu „Rüstung für K9“ geändert.
  • Vorerst würde ich dich bitte auch die Punkte bei der Vorlage stehen zu lassen da das leicht verwirrend ist.

Zum eigentlichen Thema:

Die Hunde des PD's sind eigentlich so wie sie sind stark genug.

Ein guter Hundeführer schickt seinen Hund nicht einfach in ein offenes Schussgefecht rein sondern wartet entweder auf den richtigen Moment oder benutz den Hund nicht bei so einem Einsatz.

Man könnte für bestimmte Spezialhunde (K6, K7, K8) je nach Aufgaben Gebiet eine Schutzweste beim Spawn zu verfügung stellen.

• Am besten sollte eine Visuelle Rüstung Hinzugefügt werden auf der auch steht K9.

Manche Schießen bei events auf Streuner weil sie denken es sind Polizeihunde.

Also sollten Hunde am besten an den Kleiderschränken so ne Veste auswählen können (erstmal nur Visuell und dann rüstung holen)

Ich zahle z.B. jedesmal 7000$ in dem ich meinem Polizeihund eine Veste kaufe.

• 1. Art des Vorschlags: Neuerung

2. Beschreibung: K9 Hunde bekommen einen shop in den ihnen kostenlos rüstung bereitgestellt wird und spawnen (wie ein menschlicher pdler mit rüstung

3.Begründung: K9 Hunde sind in Feuergefechten im Moment komplett useles da sie nicht einmal rankommen bevor sie erschossen wurden außerdem muss man mit einem Hund im Auto nach circa 10 mal irgendwo anecken sofort ins KH da sie auf 50% sind.

Hast du schonmal einen Hund mit einer Schusssicheren weste gesehen die er sich selbst gekauft hat ?!

• Hunde sind an sich gefährlich genug da sie schnell sind und kleines model haben. Außerdem lenken sie die Leute ab. Jetzt noch eine Weste dazu geben wodurch die noch stärker sind ist meiner Meinung nach übertrieben

• Hunde sind an sich gefährlich genug da sie schnell sind und kleines model haben. Außerdem lenken sie die Leute ab. Jetzt noch eine Weste dazu geben wodurch die noch stärker sind ist meiner Meinung nach übertrieben

Die Hunde bekommen immer ca. 5 schuss ab und sind tot und werden meist ohne Erkennung erschossen.

Die Hunde bekommen immer ca. 5 schuss ab und sind tot und werden meist ohne Erkennung erschossen.

Ich weiß ja nicht was du erwartest wenn ein Hund 5 Schüsse abbekommt?!

Aber meinst du wirklich ein Hund sollte nach 5 Schüssen noch leben?

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.