Moin, also nach sehr langer Inaktivität von meiner Seite aus kam ich seit letztens wieder mal auf Modern Roleplay und wurde halt von ganz coolen neuen Zeugs überrascht wie Hunde, Neues Öl System und halt dass es nun ein einziger Server ist.
Nun naklar les ich mir die neuen Regeln durch weil es waren ja schon +6 Monate her (heh) und joa mir sind halt einpaar Dinge aufgefallen.
1. Art des Vorschlags
Es ist eine Änderung einer Kooperations Regel.
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag ist bei dem Job "Streuner" (Donator) eine leichte Regel Anpassung und zwar laut den Regeln dürfen ja als beispiel Polizeihunde ja nur mit der Polizei zusammenarbeiten was ansich ja topp ist, allerdings ist es beim Streuner ausschließlich erlaubt nur mit Obdachlosen zu Kooperieren was ansich gut ist allerdings hin und wieder langweilig.
Meine Änderung wäre es wenn der Streuner auch zB. Ölraffineristen oder generell die Händler Streuner als "Wachhunde" haben dürften.
Falls sowas nicht möglich wäre ging es möglicherweise auch mit dem Job Mafiosi oder Ganster wie sie auch in Filmen gezeigt werden.
3. Begründung:
Vorteile:
Somit hätten zB. auch Sicherheitsbeauftragte eine leicht höhere Chance zu gewinnen weil als beispiel wenn ein Raid kommt ist es zu 90% immer Verloren für die Händler usw.
Dazu noch wären als beispiel die Kämpfe deutlich anstrengender für beide Seiten und somit deutlich extremer wenn auch Hunde eingesetzt werden dürften.
Nachteile:
Um ehrlich zu sein existieren nicht wirklich dabei Nachteile meiner Meinung nach, sondern eher nur Vorteile wenn auch die "Böse" oder "Graue" Seite auch Streuner haben dürften.