ich wollte heute für 20 euro den Donator plus rang erwerben doch dann hat der server so gelagt das ich dort das geld hatte anstadt den rang kann man das beheben und mir die 60k abziehen und dann den rang geben würde mich sehr freuen danke
Hilfe bei der Spende
- silversurfer
- Geschlossen
-
-
Hey,
kannst du mir erklären wie das passiert ist?
Denn du wählst im Forum aus, was du spenden möchtest. Entweder Spielwährung oder Spielrang.Auf dem Server erhälst du dann ein Ticket das du entweder einlösen, veröffentlichen oder zerstören kannst.
-
Du kannst bei dem blauen Kasten auswählen für was du Spenden willst, den Rang oder Spielwährung, vllt. hast du dich vertan und hast ausversehen Spielwährung genommen, sofern das nicht dein Ziel war?
-
Du hast als Bonus "Spielwährung" gewählt, weshalb du nur Geld und keinen Rang erhalten hast. Ich kann das später ändern, wenn ich wieder am PC bin, außer einer der Co-Owner nimmt sich dem bereits an.
Edit: Bin leider verhindert gewesen und kann es vermutlich die nächsten Tage auch nicht mehr schaffen. Deshalb bitte ich die Co-Owner einmal zu übernehmen, falls noch nicht geschehen. Steam-ID: STEAM_0:1:538372485
Edit edit: Ich habe dir gemäß der Spendenvergütungen 30.000$ abgenommen und dir den Donator+-Rang gesetzt. Bei weiteren Fragen am besten direkt per Konversation bei mir melden.
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -