1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen (sicherlich nicht nur ich), dass die Serpents Hand in irgendeiner Form abgeschwächt wird.
Ob dies sich durch andere Waffen, weniger HP o.ä. auswirkt spielt keine Rolle - aber ich bin der Meinung: Es muss etwas getan werden.
3. Begründung:
In nahezu jedem Raid oder Counterraid von/auf der/die SH wird MTF, CT etc. aus dem Leben gerissen bis zum geht nicht mehr.
Es macht weder spaß, noch kann man es sinnvolles Roleplay nennen wenn bei jedem Raid die MTF versagt, der Counterraid (auch wenn die SH noch nicht einmal in ihrer Basis aufgestellt ist) ein Massaker wird bei dem 90% der Einheiten sterben und die SH kaum Verluste hat. Es ist in Meinen Augen kein gutes Roleplay, wenn einmal am Tag eine GOI kommt und sämtliches Kampfpersonal erschießt, sich mit einem SCP aus dem Staub macht, einen Gegenraid provoziert und bei diesem ein Blutbad hinterlässt.
Es macht keinen Spaß, macht öfters mal schlechte Laune, sorgt nicht für gutes RP und nervt meist auch.
Die SH ist ein eingespieltes und langfristig bestehendes Team aus Leute die Aim haben und offensichtlich wissen wie man ungeplante MTFler zerstört und dagegen kann man sicherlich recht wenig machen. Aber die SH bezüglich HP, Waffen o.ä. abzuschwächen wäre sicherlich keine schlechte Idee.
4. Inhalte:
-