Knife Bug

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo Liebe Community,

Ich habe festgestellt das die T Waffe das "Knife" bugt.

Gegenstand welcher bugt:
    Knife

Bug:
    Wenn man ein Knife kauft, zeigt sich das Messer kurz in der Hand und verschwindet sofort wieder, obwohl es nicht gezogen worden ist. Das ist mehrmals passiert aber am Anfang dachte ich das er es gezogen hatte, was aber nicht stimmte.

mfg
    Sense

2 Mal editiert, zuletzt von Sunsee () aus folgendem Grund: Titel änderung

• Guten Tag lieber @Dokplayer/Sense ,

Ich habe heute am Freitag dem 02.09.2016 um 13:35Uhr deinen angesprochenen Bug getestet und keinerlei Probleme bzw Fehler gefunden.

Ich habe es mit dem Stalker Event versucht wo mir der @Zoaaa sagte,dass man erst mit einem Messer spawnt und dann direkt auf den Magneto-Stick wechselt ,was eigentlich kein Problem ist,da man ja auch wieder auf das Messer wechseln kann.

Hierzu eine Information,die den @mcNuggets vielleicht interessiert? Beim Event Stalker sieht man den Magneto Stick des Stalkers. Weis nicht,ob man das vielleicht beheben/ändern kann?

Weiter zu den normalen Runden als Traitor. Ich habe jedes Messer mit @Zoaaa ausgetestet und bei keinem kam ein Fehler,welcher von dir angesprochen wurde. Messer,Doppelgänger,Kanniballismus wurden von mir getestet,da sie auch "Messer" sind.

Ich hoffe dieser kleine Bericht beinhaltet erstmal genug Informationen. Wenn du den Bug nochmal haben solltest,dann schaue in deine Konsole. Dort wirst du vielleicht etwas finden.

MfG N1ghti

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Guten Abend Lieber @N1ghti

Ich habe gestern und heute mehrmals im Spec beobachtet ob da was passiert als ein Spieler einer T runde began tauchte (selten) ein Knife auf als der Spieler etwas gekauft hat. Ich weis nicht ob es an der T waffe liegt (Knife) aber, ich bin mir sicher dass, da was falsch ist.

Natürlich werde ich drauf achten ob es wieder vorkommt und sofort eine Meldung abgeben.

MfG
    Sense

Einmal editiert, zuletzt von Sunsee ()

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.