Regeländerung bezüglich SCP-106's Recontainmethode

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass SCP-106 erst nach 5 Minuten nach erklingen des Femur Breaker Sound wieder in seine Zelle gehen muss.

3. Begründung:

ZITAT aus der SCP-106 Lore:

"SCP-106 beginnt normalerweise innerhalb von zehn bis fünfzehn Minuten nach dem Hören des Subjekts, sich auf das Köderobjekt zu konzentrieren."

Es ist momentan sehr einfach SCP-106 zu recontainen und ich würde es, nicht zuletzt wegen der Lore, sinnvoll finden, wenn SCP-106 erst nach ca. 5 Minuten wieder in seine

Zelle / zum Femur Breaker gehen muss und somit den Breach beendet.

4. Inhalte:

-

• Du kannst auf dem Server nicht alles Lore gerecht machen. Wäre der gesamte Server Lore gerecht dann wäre sehr viel anders und SCPs hätten dann meist zum Beispiel keine Breachmöglichkeit. Wir haben für die SCPs unsere eigenen Regeln die gutes Gameplay ermöglichen. Und manche der Regeln ähneln sogar stark der Lore.

• Du kannst auf dem Server nicht alles Lore gerecht machen. Wäre der gesamte Server Lore gerecht dann wäre sehr viel anders und SCPs hätten dann meist zum Beispiel keine Breachmöglichkeit. Wir haben für die SCPs unsere eigenen Regeln die gutes Gameplay ermöglichen. Und manche der Regeln ähneln sogar stark der Lore.

Daher ist es ja nur ein Vorschlag...

• Wir beobachten 106 intensiv seit dem Release und finden die Entwicklung des SCPs bisher ganz gut.

Wenn sich abzeichnet, dass die Minute mit der Zeit zu schnell herumgeht werden wir das ändern.

Momentan sehe ich hier keinen Bedarf.

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Regeländerung bezüglich SCP-106´s Recontainmethode“ zu „Regeländerung bezüglich SCP-106's Recontainmethode“ geändert.
  • Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.