In Familienbank eingezahltes Guthaben sehen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung.

2. Beschreibung:

In der Familienbank sieht man normalerweise ja nicht aktuell das Guthaben das man eingezahlt hat was extrem anstrengend ist weil somit weiß man nicht genau wieviel man schon eingezahlt hat.

Dabei würde halt es etwas helfen wenn bei der Familienbank auch stehen würde wieviel man selber eingezahlt hat und sein Verbrauchbares Guthaben sehen kann.

3. Begründung:

Es gibt nur Vorteile sodass man selber genau sehen kann wieviel Guthaben man noch abheben kann auf ein Schlag.

Es gibt mir denklich keine Nachteile.

• Hey!

Die Funktion ist bereits implementiert. Nur musst du auf die Logs der Familienbank gehen, und dann oben rechts auf Finanzen klicken.

Ich persönlich würde es aber besser finden, wenn auf der Seite in der Familienbank ein Guthaben Tab wäre. Wäre viel einfacher.

• Du kannst, sollte dir der Familengründer die Berechtigung gegeben haben, die Finanzen der Familie einsehen. Dort ist dokumentiert wie viel du insgesamt und in dem derzeitigem Monat eingezahlt hast.

Allerdings ist es dennoch etwas umständlich oder etwar nicht und es wär doch dann deutlich einfacher :3

• Wie genau stellst du es dir vor? Eine Anzeige beim Abheben, die dir anzeigt wie viel du Abheben kannst? Momentan ist es doch gut gelöst. Ich mein drei Klicks sind nicht besonders umständlich. Und es wäre unnötige Arbeit sowas extra zu implementieren. Hoffe du verstehst meine Ansicht :)

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Familienbank eingezahltes Guthaben sehen.“ zu „In Familienbank eingezahltes Guthaben sehen“ geändert.
  • Wie genau stellst du es dir vor? Eine Anzeige beim Abheben, die dir anzeigt wie viel du Abheben kannst? Momentan ist es doch gut gelöst. Ich mein drei Klicks sind nicht besonders umständlich. Und es wäre unnötige Arbeit sowas extra zu implementieren. Hoffe du verstehst meine Ansicht :)

Das ist exakt was ich meine :3 Es wär meiner Meinung nach etwas einfacher dann direkt zu sehen wieviel man noch zur Verfügung hat.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Die Umsetzung davon wäre ein wenig zu schwer, weil man im Einzahlen/Auszahlen-Interface keinerlei Informationen darüber hat.

Man müsste das also im Vornerein vom Server anfragen und dafür ist mein Gehirn gerade nicht fähig zu.

• mark272

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.