Gang/Mafia - Cardealer einschränken

• Guten Tag liebe PRP Community!

Dieser Vorschlag dient dazu, das RP etwas mehr ins Serious zu ziehen. Ich hoffe ihr könnt meine Ansicht (und die der Yakuza) nachvollziehen.

Art des Vorschlages

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

Beschreibung

Aktuell ist es so, das jeder User an den Gang-Cardealern seine Autos ausparken kann. Dies wird manchmal für Provokation genutzt indem sie den Punkt blockieren oder Ihr auto auf deines draufspawnen. An sich wäre es aus der sicht der Yakuza zumindest sinnvoll wenn die Fraktionseigenen Cardealer nur von der Fraktion benutzt werden könnten. Es würde realistischer sein da man seine eigenen Autos eben nur dort und am Haupthänder ausparken kann. Und nicht jeder überall seine Autos ausparken kann wie er will. Man könnte eventuell auch soweit gehen das man sagt man kann die Autos nicht mehr an den Personalisierten Hood/Anwesen dealern kaufen sondern extern über den Haupthändler etc. kaufen muss was den Realismus auch auf ein anderes Level heben würde, da man dann einfach einen weg auf sich nehmen muss um ein Auto zu kaufen und es nicht wie aktuell einfach aus dem nichts bekommt.

Begründung

Aktuell provozieren manche Zivis wie oben genannt damit das Sie ihr Auto an den Gangdealern ausparken und damit auf deines Spawnen oder den Ausparkpunkt blockieren

Es wäre realistischer da man sein Auto dann nur in 2 Garagen haben würde (als Zivi nur in einer) und somit das Fahrzeug einen festen Punkt hat und nicht überall gespawnt werden kann.

Man kann nicht, wie es jetzt teilweise ist sein Auto irgentwo auf der Map einparken oder ausparken wenn man Beef mit irgentwem hat und das Auto wechseln will, sondern nur am Personalisierten Cardealer an der Hood oder im Autohaus wo der gegner eien chance hätte, ihn zu erwischen.

Mir sind aktuell keine Kontras bekannt

Inhalte

N/A

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Autohändler einschränken“ zu „Gang/Mafia - Cardealer einschränken“ geändert.
  • Moin Chaonite,

Aktuell ist es so, das jeder User an den Gang-Cardealern seine Autos ausparken kann. Dies wird manchmal für Provokation genutzt indem sie den Punkt blockieren oder Ihr auto auf deines draufspawnen.

Ich kann dem nur zustimmen.

Ich bekomme es als Scaletta täglich sehr oft mit, dass Zivilisten absichtlich uns zu provozieren versuchen, in dem sie ihr Auto bei uns ausparken bzw. andere Sachen machen, die du schon beschrieben hast.

In dem Sinne bin ich dafür, dass der Vorschlag umgesetzt wird.

MfG - Zer0

Edit: Ah okay xD, habe ich denn missverstanden, trotzdem immer noch dafür.

2 Mal editiert, zuletzt von zero () aus folgendem Grund: Missverstanden

• Ich finde die Idee, dass ein Autohändler nur für Zivilisten, bzw. für Rathausjobs gemacht wird ziemlich gut.

Ich denke du hast meinen vorschlag etwas missverstanden. Es geht darum das die Zivilisten theoretisch schon einen Händler haben. Dieser wäre am Autohaus.

Mir geht es darum das zb der Scaletta Cardealer nur für die Scaletta nutzbar ist. Das gleiche bei den Bloods Yakuza Crips etc. um keine chance mehr zu stellen das die Zivilisten damit Baiten könnten. Und jeder seine eigene Garage hat, die von niemandem zugeparkt werden kann.

//Edit: Wir haben schon RP mit usern die bei uns ausparken gemacht, indem wir ihnen unterstellt haben das sie aus unserer Garage klauen usw.

• Bei unserem Car Dealer müsste man für jeden Shop die Autos einzeln hinzufügen.

Um alle Händler auf jede Fraktion zu beschränken, müsste man weit über 600 Einstellungen vornehmen.

Ich sag einfach mal: Leider nicht

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.