Entbannungsantrag von Kurisu Zoldyck

• hallo mein name ist Kurisu.Zoldyck

Kurisu Zoldyck

meine steam id ist 295828415

wurde wegen cdm+ trolling und offline flucht

wurde permanent gebannt

Co damon | zero

Ich bin mit nem auto gefahren das erste mal so richtig und hatte dann nen timeout und habe dabei anscheinend leute ungefahren

Ich hoffe das sowas nicht mehr passiert und es tut mir sehr leid ich hoffe ihr versteht das

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• Ich wurde dir raten das du zahlen in schreibst weil mann sonst durch einander kommt.

Und dir noch mehr mühe gibst weil dann seht man das du dir mühe gegeben hast.

Viel erfolg dir noch

LG Julian

• 999

Hat den Titel des Themas von „Ich wurde gebannt“ zu „Entbannungsantrag von Kurisu Zoldyck“ geändert.
  • Moin,

Ich würde mich mit dir jetzt gerne mal unterhalten, wenn es passt, komme dafür bitte in den Support Police RP Channel auf dem Modern Gaming TS.

Solltest du aus irgendeinem Grund nicht können, schreib mir das bitte hier unter dem Beitrag, und teil mir dazu noch einen anderen Termin mit.

Edit: Bin für heute offline, wenn du weiterhin interessiert bist melde, dich in der nächsten Zeit unter diesem Beitrag.

4 Mal editiert, zuletzt von zero ()

• Moin,

ich habe drei Tage keine Rückmeldung bekommen, denn kann dir die Entbannung ja anscheinend nicht so wichtig sein.

Abgelehnt

Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du mich über Discord erreichen : Zer0#8588

MfG - Zer0

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.