Entbannungsantrag von Lucio Brazil

• 1. Steam-Name:

Weis ich leider nicht.

1b. Roleplay Name:

Lucio Brazil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

Weil ich den Verwarnungslimitt ereicht habe . (RDM)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 3 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit 5 aktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Pepe von Ringstätten. | Dawson

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein Obdachloser und habe mit Schuhe grundlos auf andere Leute geworfen (Ich wusste zu dem zeit punk nicht, dass es Verboten ist)

Anschließend bekam ich einen Warn und wurde aufgrund des erreichten Verwarnungslimitt für 3 Tage gebannt .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr viel Spaß am Server habe würde ich weiterhin Spielen können. Ich sehe meinen Fehler ein und werde mich bemühen mich an die Regeln zu halten.

Es tut mir unfassbar leid......

Modern-Roleplay

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs-antrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucio Brazil“ geändert.
  • Hallo Lucio ,

du hast die Situation soweit richtig geschildert. In der Zeit wo du Obdachloser warst, bist du herumgelaufen und hast grundlos Spieler mit Schuhen beworfen, wodurch du diesen Schaden zugefügt hast.

Dies darf jedoch nur in einer Roleplay-Situation passieren und keineswegs grundlos.

Hier nochmal diesbezüglich die dazugehörige Jobregel:

Zitat von den Jobregeln (Obdachlose & Obdachlosenkönig)

darf seine Mitbürger, wenn im Roleplay verbaut, mit Schuhen abwerfen, anpinkeln und schlagen, aber nicht töten

Da du eben schon im TeamSpeak³-Support warst und dich informiert hast, wie du einen Entbannungsantrag stellst und mir in diesem Reue sowie Einsicht zeigst, entbanne ich dich.

Jedoch bitte ich dich, dir nochmal gründlich die Grund- sowie Jobregeln durchzulesen (v.a. die RDM und Obdachlosen-Regeln), da du derzeit 5 aktive Verwarnungen hast und bei der nächsten Verwarnung direkt wieder dein Verwarnungslimit erreichen würdest.

Somit ist der Entbannungsantrag akzeptiert und du kannst mit sofortiger Wirkung wieder auf dem Server spielen.

Weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße

Dawson | Pepe von Ringstätten

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.