Entschädigungsantrag von Meveriko Erdon Krasniqi

• Steam Name: michelli

RP Name: Meveriko Erdon Krasniqi

Steam ID: STEAM_0:1:422633122

Datum: 06.01.2021

Was ist passiert: Ich habe fett geprintet und hab fett geld gemacht, meine pflanzen waren bei circa 55k und level 10er printer aufeinmal server stürzt ab, hab fett alles verloren wegen das.

Verloren: In den Printern waren ungefähr 3,8k und das mal 4 ist gleich 15,2k. Die pflanzen waren 55k circa wert und das mal 4 ist 220k also zusammen 235,2k hab ich davon verloren

Rückerstattung: 235,2k bitte.

Beweis:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeugen: John Mahone kann bezeugen das der server abgestürzt ist und ich danach direkt in den Support kam und er mir sagte ich soll dies schreiben.

Server: MRP

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Serverabsturz / Drogendealer base“ zu „Entschädigungsantrag von Meveriko Erdon Krasniqi“ geändert.
  • Ticket wurde dir ausgestellt.

Somit ist dein Entschädigungsantrag akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Ben

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.