Entbannungsantrag von Niklas Ernst

• 1. Steam-Name:

[MG]TwoNice

1b. Roleplay Name:

Niklas Ernst

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182541668

3. Grund der Verbannung:

Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Müsste ein inaktiver Warn aufgrund von RDM sein.

6. Ausführender Admin:

Big Chungus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Ticket gemacht und wollte es dann im Support klären.Leider kam es zu einer großen diskussion die nicht zum Ende kam da sich der Admin Big Chungus nicht eingemischt hat sondern hat uns lange diskutieren lassen ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Als ich dann fragte, ob er sich denn mal einmischen will kam nur die Aussage:"ich weiß nicht wie man dagegen vorgehen soll" ( nicht 1 zu 1 aber halt so ähnlich )

Dann haben wir noch kurz weiter diskutiert und dann wurde ich ein bisschen lauter und mir hat das ganze gereicht da die Person gegen die das Ticket gemacht wurde auch frech und respektlos wurde, habe ich dann überreagiert und bin 3 mal vom Dach gesprungen habe mich somit getötet und bin respawnt.

Der Admin Big Chungus hat mich dann nicht wieder hochgeholt, ich habe dann weiter meinen Dienst als Feuerwehrmann gemacht und wurde dann locker 5 Minuten früher ohne Ankündigung während ich mit meinem FD Fahrzeug unterwegs war gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich den Fehler der eigentlichen Supportflucht nicht Supportverweigerung einsehe und auch weiß das ich selbst etwas Toxisch reagiere bei sowas und ich mich dafür auch entschuldige.

9.Schlusswort:

Ich stelle hiermit die Frage an Big Chungus warum ich denn für den Grund Supportverweigerung gebannt worden bin und nicht für das was ich auch gemacht habe nämlich Supportflucht? Wäre nett wenn du mir das mal mitteilen könntest!

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: SteamID korrigiert

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von TwoNice“ zu „Entbannungsantrag von Niklas Ernst“ geändert.
  • Hallo TwoNice

Ich wollte mich erstmal zur Situation an sich äußern bevor ich zum eigentlichen Punkt komme.

Ich habe euch am Anfang des Tickets miteinander diskutieren lassen damit ihr die Situation untereinander klärt. Währenddessen habe ich mit anderen geschrieben ob das ganze wirklich FailRP ist, da ich mir in der Situation selber unsicher war. Währenddessen ist aus der Diskussion von euch ein Streit geworden welcher so von beiden Seiten hätte nicht stattfinden sollen. Als du mich dann ansprachst warum ich denn nichts dazu sage meinte ich das ich mir grade unsicher bin was das ganze angeht, woraufhin du mehrfach vom Dach gesprungen bist. Ich habe dich nach dem zweiten mal darauf hingewiesen das du das ganze lassen sollst, was du ignoriert hast und runter gesprungen bist. Daraufhin habe ich dich gebannt (Ich hätte vorher schauen sollen ob du respawnt bist, das hatte ich missachtet wofür ich mich hier nochmal entschuldige). Ich weiß ebenfalls das ich dich mit dem falschen Banngrund bestraft habe was ich nun aber ausgebessert habe.

Kommen wir nun zu deinem Entbannungsantrag an sich. An sich ist er recht gut geschrieben, und du hast dich auch für dein Verhalten entschuldigt.

Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen und hoffe das du aus deinen Fehlern gelernt hast und sowas nicht nochmal passiert!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.