Entbannungsantrag von Lucio Brazil

• 1. Steam-Name:

kandanis25

1b. Roleplay Name:

Lucio Brazil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

Ich habe denn Verwarnungslimitt erreicht (RDM)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für Drei Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 6 Aktive

6. Ausführender Admin:

Fix von Ringstätten | Fix

7. Was habe ich gemacht:

Ein Terrorist hat mich in Handschellen gepackt und darauf hin habe ich ihn als Rebell 7 min später geboxt. Ich habe also leider nicht Zeitgleich gehandelt .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin jetzt mittlerweile schon fast 3 Tage Gebannt worden . In dieser Zeit habe ich mir Sehr viele Gedanken gemacht und habe mir dann auch nochmal mir die regeln durchgelesen und verdeutlich.

Es tut mir nochmal leid an den Terroristen..

Ich bemühe mich beim nächsten mal Zeitgleich zu bleiben.

3 Mal editiert, zuletzt von Lucio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucio Brazil“ geändert.
  • Hey, ich denke kaum, dass Fix innerhalb fast 3 Tagen seine Meinung ändern würde.

Er sagte du sollst dir die Zeit nehmen um die Regeln besser kennenzulernen und hat deinen Entbannungsantrag deswegen abgelehnt.

Ich bin gegen einer Entbannung, da dieser Bann der zweite innerhalb 2 Tagen war wegen RDM.

Lies dir nicht nur die Kampf Regeln durch sondern am besten alle Regeln, damit du sicher nicht wieder gebannt wirst.

Einmal editiert, zuletzt von Rayen ()

• Hallo Lucio

Zuerst einmal wollte ich fragen, wie du deinen Steam Namen nicht wissen kannst? Ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber nun ja schließlich ist es dein Profil. Habe einfach kurz mit deiner SteamID nachgeguckt. (Dein Profil)

Dann will ich noch dein Entbannungsantrag ansprechen. Ich finde, der sieht nun ja sehr "traurig" aus, weil du z. B. keine Farben benutzt hast. Zu ein auch finde ich, hättest du ruhig mal auch nach Rechtschreibfehlern gucken können, da ich hier ein paar finde. (Sollst du jetzt aber nicht böse nehmen, jeder hat eine andere Rechtschreibung, aber es gibt genug Seiten die dir da helfen können)

Um auch ehrlich zu sagen, hast du finde ich hier keine wirkliche Einsicht gezeigt. Schreibst einfach ganz simpel hin "Habe mir die Regel durchgelesen", sonst ist da nichst anderes, finde ich persönlich schade, hättest da auch bestimmt mehr von dir aus schreiben können. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

MfG Enrico

• Moin Lucio

wie ich sehe hast du dir bei diesen Entbannungsantrag mehr Mühe gemacht in den du ihn mit Farbe geschaltet hast. dazu hast du die Texte ausführlicher und sauberer geschrieben. ich gebe dir eine Chance ,Bitte Lese dir nochmal die Regeln durch

Somit werde ich dich entbannen.

MFG Fix/Luis

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.