1. Steam-Name: [Name] Aldi Filialleiter
1b. TS³-Nickname: [Name] Headshooter
2. Grund der Verbannung: [TS³-Banngrund] Hochfrequent Serverchannel wechseln/Beleidigung
3. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge] 2d 04:45:49
4. Ausführender Admin: [Name des Administrators] Donald Trump
5. Was ist vorgefallen: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles] Also Yui/Lukas hat mich in Ts3 angestupst das ich kurz runterkommen sollte was ich dann auch getan habe, ich wollte Lukas fragen was er braucht doch dann hat mich MIL aus seinem Privaten Channel rausgeworfen, ich dachte Mil hat das aus Spaß gemacht somit bin ich wieder gekommen, dies hat sich dann wiederholt somit bin ich irgendwann komplett ausgerastet und habe ihn beleidigt/bedroht (Was man normalerweise nicht macht)
5b. Hintergrund: [Ggf. Schilderung einer relevanten Vorgeschichte] Siehe Punkt 5( Ich bin leider auch bekannt das ich manchmal gerne Leute beleidige was mir natürlich Leid tut)
6. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung/Stellungnahme] Als 1stes möchte ich mich bei MIL entschuldigen da das Verhalten von mir absolut nicht in Ordnung war es tut mir Leid MIL. So nun warum ich entbannt werden möchte: Da es mir alles sehr Leid tut und ich weiß das ich nicht beleidigen soll da das mir schon von ein paar ts3 Mods mitgeteilt wurde da ich schon negativ aufgefallen bin und das nicht mehr vorkommt