Hallo an alle SCP-Spieler!
Vor ca. einer Woche hatte ich die Idee eine kleine Schnitzeljagd auf dem Server zu veranstalten und habe mich direkt an die Planung und Umsetzung begeben.
Vor 2 Tagen war es dann soweit, ich dachte mir für ein ersten kleinen Testlauf ist die Idee ganz okay und habe die Hinweise auf dem Server versteckt.
Zusätzlich dachte ich mir, es wäre ja witzig wenn niemand es weiß. Daher habe ich das ganze geheim gehalten und nur wenige Teammitglieder wussten davon. Aber niemand wusste wann es beginnt.
Vor der MedBay war eine kleine rote 1 an der Wand. Mit "E" seid ihr dann auf den ersten Hinweis gekommen.
Insgesamt gab es 12 Hinweise, die ersten 3 Absolventen erhielten jeweils den Donator Rang, bzw. durften diesen Verlosen. (Leider konnte man ein paar überspringen, mein Fehler..)
Es hat tatsächlich 1 1/2 Tage gedauert, bis die ersten findigen User den Hinweis finden konnten, heute hatte sich das ganze schon verbreitet wie ein Lauffeuer.
Mir persönlich hat es unglaublich viel Spaß gemacht, euch dabei zuzusehen und kleine Tipps zu geben und mir schien, als hättet ihr das ganze auch sehr enjoyed.
Ich würde hier gerne von euch Feedback zu der Sache bekommen. Haut ruhig auch raus was euch gestört hat, aber gerne auch was euch gefallen hat. Wenn es entsprechend angekommen ist, werde ich mich mit einer Fortsetzung beschäftigen.