1. Steam-Name:
Avia
1b. Roleplay Name:
Dr Pascal Stein
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:146234772
3. Grund der Verbannung:
FailRP | Unerwünschtes Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen lang
5. Anzahl an Verwarnungen:
3
6. Ausführender Admin:
Robin Clockwork| Clover
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als SCP-096 meistens vorne zur Tür hin gegangen und bin dort auch schon so 15-30 Sekunden dort gestanden, und ich wurde von ihm die ganze Zeit zurück geschoben und ich hab mich auch bisschen in der Zelle mich bewegt. Mir war bewusst das ich die ganze Zeit beobachtet wurde und ich hab mir so gedacht warum beobachten sie mich? Und, es ist raus gekommen das ich auch dinge gemacht habe die SCP 096 nicht macht, und ich wusste nicht das SCP 096 sich nicht die ganze Zeit sich bewegt, schließlich hing ich meistens vorne paar meter weiter weg von der Tür. Und im Support habe ich mich ziemlich Stur verhalten was ziemlich doof war, ich erinnere mich noch am Support und, was ich gemacht hab war ziemlich scheiße von mir.
( Ich weiß noch das 2 oder 3 Team Mitglieder mich beobachtet haben. Auf jeden fall glaube ich Pingu und Robin Clockwork. )
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte wieder auf denn Server spielen, der Server macht mir spaß, alles macht mir dort spaß. Ich möchte diese fehler die ich getan habe wieder korrigieren und ich werde mir auch extra alles noch mal durch lesen auch in Wiki, damit ich mehr über das SCP bescheid weiß. Ich werde mich ganz genau an die Regeln mich konzentrieren damit ich auch auf dem Server nicht wieder sowas veranstalte. Ich werde nach jeden Warn mich dort auch wieder ran setzen an dem Thema wo ich ein Warn bekommen hab, ich werde mir die Regel genau noch mal durch lesen also was ich falsch gemacht habe. Ich lerne aus meinen fehlern und weiß das ich das nicht mehr machen darf.
Noch einen schönen Tag ~ Avia