Entbannungsantrag von Slavik Dingdong

• 1. Steam-Name:

Cingurs

1b. Roleplay Name:

Slavik Dingdong

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:535828312

3. Grund der Verbannung:

Rassismus/failRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

ungefähr 19

6. Ausführender Admin:

@EchterDave 

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Streuner unterwegs und habe einen fehler mit einem kleinen Joke gemacht ich weiß nicht ob welche den kennen es geht darum "Miau Miau N-Wort" ich habe auch eingesehen das es ein fehler war und ich werde sowas in Zukunft einfach unterlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin einsichtig geworden und werde in Zukunft einfach unterlassen da ich selbst gemerkt habe sowas ist einfach unnötig und kein RP wenn ich als Streuner rede: Ich freue mich auf eine Positive Antwort. MFG

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo

Ich finde es gut das du deinen Fehler eingesehen hast aber ich bin gegen die annhame.

Aus dem Grund, weil ich auch schon oft Rassismus auf dem Server erlebt habe aber die ich nach einem Gespräch mi der Person geregelt habe.

Aber so was wie das N Word in der Öffentlichkeit oder auch in der nähe von Fremden Personen zu benutzen finde ich sehr abartig.

Du (oder auch Sie weiß nicht wie alt du/sie sind) musst mal überlegen was dieses Wort bedeutet oder auch mal die Geschichte dieses Wortes mal recherchieren.

Aber ich wäre für eine Verkürzung von 4 Tagen denn er hat eingesehen das es ein schlechtes Wort ist das man nicht in der Öffentlichkeit benutzen sollte

• Hey Slavik,

Ich habe mich nach längere Überlegung entschieden, dein Ban um
    1. Woche zu verkürzen.

Der Grund weshalb ich diese Entscheidung getroffen habe, ist das du dein Fehler einsiehst und versucht dich in der Zukunft zu verbessern.

Der Grund weshalb ich mich dagegen entschieden habe, dein Ban aufzuheben, ist das Rassismus ein No-Go ist.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.