Entbannungsantrag von Mason Clinton

• Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

Farid Hamed El Abdellaoui

1b. Roleplay Name:

Mason Clinton

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:151734963

3. Grund der Verbannung:

Command Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen 10 Stunden und 5 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Aktiven

Keine Inaktiven

6. Ausführender Admin:

Michal Witowski | Smile

7. Was habe ich gemacht:

Also, ich habe eine Münze in meine W Taste gemacht damit ich nich für AFK gekickt werde. ja das wars eigentlich

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte sehr gerne entbannt werden weil ich gestern mit meinem Kumpel angefangen habe zu spielen und der Server mir sehr gefällt und ich einfach gern weiter spielen würde.

Es ist so cool probieren auszubrechen als D-Klasse und das hat nur der Server und deswegen möchte ich auf dem weiter spielen.

Ja es war dumm von mir weil ich wollte bisschen Geld farmen damit ich mir Sachen ingame kaufen kann und ich verspreche das kommt nie wieder vor.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sehr geehrter Mason Clinton,

nach dem ich den Verdacht bekommen habe das du sowas machst habe ich dich 2 mal angeschrieben ob du da bist, aber es kam keine Antwort oder jegliche Reaktion, als ich dich in den Supportraum zog, läuftest du ständig gegen eine Wand. Bis ich dich dann gebannt habe. Um es genauer zu beschreiben.

Ich sehen das du Reue zeigst und die Situation auch gut beschrieben hast, ich hoffe das du drauß gelernt hast und dein Versprechen auch einhälst.

ich verspreche das kommt nie wieder vor.

In diesem Sinne ist dein Entbannungsantrag angenommen. Du wirst mit sofortiger Wirkung entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.