Beiträge von Smile

Sehr geehrter Julian Walker,

du wurdest gebannt da du als Sicherheitdienst in den D-Trakt gingst und direkt einen Spieler angeschossen hast und das Offlineflucht kam da du den Server vor einem Supportgespräch verlassen hast.

Nichtsdestotrotz ist der Entbannungsantrag angenommen, ich bitte dich in Zukunft sich an das Regelwerk zuhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

Sehr geehrter Marc Wolter,

ich sehe das du den Entbannungsantrag bearbeitet hast aber bei Punkt 7 könntest du mehr ins Detail gehen und bei Punkt 8 auch etwas mehr schreiben als nur einen Satz.

Nichtsdestotrotz wird der Bann auf 1 Woche verkürzt. Ich bitte dich in dieser einer Woche sich nochmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

Sehr geehrter Marc Wolter,

dein Entbannungsantrag ist sehr mager ausgefüllt und ich sehe das du dir keinerlei mühe geben hast den zu schreiben. Weshalb ich dir die Chance gebe den Entbannungsantrag nochmal richtig zu bearbeiten. Ich gebe dir dafür 24 Stunden Zeit (03/02/2020 - 07:13 Uhr). Wenn der Entbannungsantrag bis dahin nicht bearbeitet wurde, ist der automatisch Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

Sehr geehrter Tobias Martoto,

dein Entbannungsantrag ist inhaltlich ordentlich ausgefüllt und die Situation ist soweit auch richtig beschrieben worden.

-FailRP kommt da du ein SCP Breachen gelassen hast, in dem Fall SCP-173.

-Job-Abuse kommt da du dich damit selber breachen gelassen hast in dem du als Techniker die Zelle aufgemacht hast und dann zum SCP gewechselt bist.

-MassRDM kommt da du den Generator Overcharge aktiviert hast.

Nichtsdestotrotz sehe/merke ich das du reue zeigst sowie es dir auch leid tut. In dem Sinne ist der Entbannungsantrag #Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

wissenschaftler tests unterstützen zumindest die in der LCZ solange sie für die HCZ nicht die berechtigung haben und die die dort rein dürfen auch mal dort patroulieren können oder dort tests begleiten

Wenn SHDler Tests begleiten "dürften" wären noch weniger Sicherheitsdienste im D-Trakt da sich alle vom D-Trakt drücken würden zudem ist das CT/MTF für Testbegleitungen zuständig.

Heyyo,

es gibst mehrere Gründe warum das SHD unterbesetzt ist.

Paar Gründe können sein, das ständige Trollen von D-Klassen sowie deren Regelbrüchen z.b bei Razzien in dem sie mehrfach vorgewarnt wurden sich nicht zu befreien aber die D-Klassen es dennoch machen. Wir, die Teammitglieder, bemühen uns bereits stets die "schwarzen Schafe" aus dem D-Trakt "zufiltern".

Einer der weitern Gründe können auch sein, das permanente Ausbrechen am frühen Morgen, die manchmal auch durch Adminstrative Hilfe gelöst werden müssen zum Beispiel durch Öffnung der Notfalleinheiten (Riots/E-11/A-9).

Mit freundlichen Grüßen

Smile

Sehr geehrte Marie Reaven,

du hast die Situation gut beschrieben und der Entbannungsantrag sieht auch Ordentlich aus. In dem Entbannungsantrag sehe ich ebenfalls das du es bereust das getan zu haben und das du den Fehler auch einsiehst.

Der Bann wird auf 2 Tage verkürzt, ich bitte dich innerhalb den 2 Tagen dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen. Ich hoffe du nutzt diese Chance auch.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

Sehr geehrter Vladimir Baklov,

ich habe dich für FailRP | RDM und nicht für NLR-Bruch gebannt.

ich kann es dir aber kurz erklären:

Du hast als Allgemeinmediziner andere Leute mit dem Defibrillator geschockt und somit getötet weshalb auch der FailRP | RDM Bann zustande kam.

Nichtsdestotrotz wird der Bann auf 2 Tage verkürzt. Ich hoffe das du die Chance nutzt dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

Sehr geehrter Mason Clinton,

nach dem ich den Verdacht bekommen habe das du sowas machst habe ich dich 2 mal angeschrieben ob du da bist, aber es kam keine Antwort oder jegliche Reaktion, als ich dich in den Supportraum zog, läuftest du ständig gegen eine Wand. Bis ich dich dann gebannt habe. Um es genauer zu beschreiben.

Ich sehen das du Reue zeigst und die Situation auch gut beschrieben hast, ich hoffe das du drauß gelernt hast und dein Versprechen auch einhälst.

ich verspreche das kommt nie wieder vor.

In diesem Sinne ist dein Entbannungsantrag angenommen. Du wirst mit sofortiger Wirkung entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

Sehr geehrter Antonio Montana,

diese Tat die du gemacht hast ist abscheulich, eine junge Spielerin zu Sexuell Belästigen.

Aber wie mcNuggets schon meinte glaubt er an eine 2te Chance, die ich dir auch geben werde.

Bei nächsten mal wenn ich es mit bekomme das du andere Spielerinnen/Spieler auf dieser oder jenen Art belästigt wird es strenger Sanktioniert. Ich hoffe das du die Chance auch nutzt und daraus lernst.

In dem Sinne ist der Entbannungsantrag angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

Bei deiner Antwort zur 4. Frage;

Das mit diesen verschiedenen Stärken/Schwächen kannte ich, ich wollte eigentlich den Timer meinen bzw. Die SCP-049-2 Instanzen sterben ja nach einer Zeit automatisch...wollte fragen ob dieser Timer bei jedem 049-2 gleich ist.

Der Timer ist immer gleich

Wegen der Antwort auf die 5. Frage;

Habe ich sogar mal getan, meinte aber eher die Sicht von der Person die geheilt wird, die geheilten Personen meinten immerwieder dass es ihnen schwindlig wäre, ist es möglicherweise genauso wie bei Amnestikum? (Meine die Einschränkung beim sehen usw.)

Kann sein das die Sicht verschwommen ist, war selber noch nie eine perfekte Heilung