Bewerbung zum O5 von Cringe Hunter

• Bewerbung zum O5

Roleplay Name

Ich habe mir in letzter Zeit den Namen Nero Claudius und Artoria Claudius angeeignet und benutze diesen auch momentan nur noch.

Steam-ID

SteamID: STEAM_0:0:138279367

SteamID3: [U:1:276558734]

SteamID64 (Dec): 7656119823682446

SteamID64 (Hex): 1100001107bf38e

Dies sind die wichtigen ID's von meinem Main-Steamaccount der auf dem Server zu treffen ist.

Wie alt bin ich

Ich bin seit dem 24. November nun 19 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich

In dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten des O5 und um präziser zu sein für die 07 Nummerierung,

wie man es auch an der Überschrift der Bewerbung nachlesen kann.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Auf SCPRP von Modern Gaming habe ich beim Release-Day gespielt, jedoch nicht aktiv.

Meine Aktivität hat aber stark an dem 16.09.2020 aufgenommen und spiele seit diesem Tag auch mit einer akzeptablen Aktivität.

Jedoch möchte ich genau so wie Kanister in seiner Bewerbung sagen, dass ich seit 2017 aktiv auf dem SCP RP Modus spiele.

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    08:00-22:00 08:00-22:00 08:00-22:00 08:00-22:00 08:00-Open End 08:00-Open End 08:00-Open End

Gesamte Spielzeit

Laut dem 10.01.2020

Woche Tage Stunden
    1 Woche 6 Tage 20 Stunden

Warum möchte ich dem O5 Beitreten.

Wie in meiner letzten Bewerbung ist einer meiner Hauptgründe das Potenzial auf RP. Jedoch möchte ich auch in den O5 Rat da ich in diesem schon vor dem Clear war und mir es in diesem Job wunderbar gefallen hat. Die Erfahrung die ich dort gesammelt habe, das RP mit den anderen Usern und meine vorherige Erfahrung wunderbar mit der neuen kombinieren und einsetzen konnte. Durch den Clear wird der O5 Rat natürlich ein wenig chaotisch. Ich möchte deshalb unbedingt sichergehen das dieses Vergehen nicht noch einmal passieren wird.

Ein anderer Grund warum ich dem O5 Rat wieder beitreten möchte ist auch weiterhin die RP Kontakte und Situation zu führen die ich schon von früher aufgebaut habe und damit die Erfahrung der User mit RP zu versüßen.

Warum sollte wir dich annehmen

Hier möchte ich auch auf meine alte Bewerbung zurückweisen. Diese Gründe sind immer noch meine Hauptgründe. Dazu kommt jedoch jetzt auch meine gesammelte Erfahrung als O5 auf diesem Server. Von der Zeit als ich auf dem Server als O5 gespielt habe, sind viele Situationen passiert, wo ich versucht habe immer die User in RP zu involvieren und spaß zu haben und diese Dinge bleiben weiterhin einer meiner Hauptziele. Meine Aktivität blieb weiterhin aktiv und ich habe in der Zeitspanne keinerlei Beschwerden-, Verwarnungen oder interne Roleplay-Demotes bekommen, die darauf hinweisen können, dass ich mich auf dem Server schlecht verhalte. Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass ich in der Lage bin mich weiterhin zu verbessern, sollte man mir die Chance geben.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja, ich habe bisher eine Verwarnung bekommen, die auch inaktiv ist.

Moderative ausführende Person Grund für die Verwarnung Zeitpunkt-Datum
    D-0234 Jace Malcom RDM 14:18:45 - 07.06.2020

Wurde ich bereits gebannt.

Ich habe immer noch kein Bann von irgendeiner Moderative oder Administrative Person bekommen und plane auch nicht mir in Zukunft einen zu erhalten.

RP Story

Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?

Auf diesem Server habe ich Erfahrung als Site Director und O5 gemacht. Dazu habe ich auch Erfahrung gesammelt von anderen Site Directoren während ich sie in ihrer Tätigkeit beobachtet habe und konnte mir damit die guten so wie schlechte Eigenschaften genauer beobachten und selber aneignen. Meine höchste Aktivität besteht zwar immer noch Abends und Morgens, jedoch ist diese auch gestiegen.

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

O5's stehen an der Spitze der Hierachie, niemand (zumindest Menschlich) innerhalb der Organisation kann sie übertreffen. Ihre Aufgabe bezieht sich mehr um das gesamte Konzept der SCP Foundation und nicht nur kleine Sites. Der O5-Rat ist der Direktor der gewünschten Abteilung, der vom O5-X und höher handverlesen wurde. Sei es die gesamte innere Sicherheit oder die Abteilung für externe Angelegenheiten

Hier bei der Foundation gibt es zwei Arten von Site Directors, die sich voneinander unterscheiden. Sowohl der Site Director als auch der Technical Site Director gelten als Stufe 4, sind jedoch Teil des Overwatch-Befehls, der wiederum direkt unter dem O5-Rat arbeitet. Der Begriff "Overwatch-Befehl" bezieht sich lediglich auf beide Arten von Site Director.

Der Site Director befindet sich zwischen Level 4 und dem O5 Council. Der Site Director kann als internes Mitglied des O5 Council angesehen werden, das direkt unter dem O5 Council arbeitet, um detailliertere Kenntnisse über die Arbeitsweise der Foundation zu erlangen und die Foundation voranzutreiben, um dem O5 Council selbst beizutreten.

Meine Wunschnummer im O5

Meine Wunschnummer in dem Overseer Council wäre die Nummer 07.

Schlusswort

Ich bedanke mich bei jeder Person, die sich die Zeit genommen hat sich einmal die ganze Bewerbung durchzulesen. Dies alleine bedeutet mir sehr viel, das ich in der Lage bin mit der Bewerbung die Interesse des Lesers zu wecken. Vernünftige Kritik wäre für mich eine sehr wichtige Sache, damit ich diese Bewerbung zum bestmöglichen machen könnte und auch in zukünftigen Bewerbung in der Lage bin eine Verbesserung vorzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen.

Cringe Hunter//Nero//Maxim~.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.