Entbannungsantrag von Lucio Brazil

• 1. Steam-Name:

kandanis25

1b. Roleplay Name:

Lucio Brazil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

Ich habe denn Verwarnungslimitt erreicht (RDM)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für Eine Woche und zwei Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 6 Aktive

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein Gangster und habe mit denn anderen einen Meth koch geraidet. Fast am Ende kam ein Polizist und darauf hin habe ich ihn erschossen da ich dachte dass das legal wäre. Ich habe es selbst erlebt und dachte es wäre halt normal.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin jetzt schon wieder gebannt und das nur wegen denn erreichten Verwarnungslimitt. Ich habe langsam das Gefühl , dass meine Warns gar nicht weggehen. Ich habe mir die Regeln auch das letzte mal durchgelesen aber die Regel von diesem Vorfall habe ich nicht gesehen . Tut mir Leid an denn Polizisten und ich hoffe das sowas auch nicht mehr vorkommt. Mir ist sowas als polizist auch mal passiert aber ich dachte dass das normal wäre. Ich sehe meine Fehlern ein und hoffe auf eine entbannung.

5 Mal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucio Brazil“ geändert.
  • Hallo Lucio,

zu erst einmal finde ich es schön zu sehen, dass du die Forumfunktionen ausgenutzt hast, um dein Beitrag schöner zu machen. Jedoch bin ich wohl oder übel gegen eine Annahme. Du wurdest vor kurzen entbannt und bist wieder hier, es scheint mir so, als würdest du dich nicht mit den Regeln vertraut machen.

Ich habe mir die Regeln auch das letzte mal durchgelesen aber die Regel von diesem Vorfall habe ich nicht gesehen .

Du sagst, du hättest diese Regeln nicht durchgelesen/gesehen, was bedauernswert ist, da das die RDM Regeln sind.

Ich finde, du solltest dir diese Zeit nehmen und es in paar Tagen noch mal versuchen.

Ich bin jetzt schon wieder gebannt und das nur wegen denn erreichten Verwarnungslimitt. Ich habe langsam das Gefühl , dass meine Warns gar nicht weggehen.

Deine Verwarnungen werden nach einer bestimmten Spielzeit inaktiv, jedoch wenn du immer wieder gebannt wirst, wird das nichts.

MfG Enrico

• Hallo Lucio,

vorerst finde ich es gut, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast und einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Du hast die Situation zwar knapp aber Richtig beschrieben.

Trotz dessen hast du vier Entbannungsanträge schon dieses Jahr geschrieben und 8 Verwarnungen wegen RDM erhalten, nun wurdest du wieder aufgrund von RDM gebannt und sagst:

Ich habe mir die Regeln auch das letzte mal durchgelesen aber die Regel von diesem Vorfall habe ich nicht gesehen.

Wie bereits erwähnt sind 8 deiner Verwarnungen aufgrund von RDM, schon in deinem letzten Antrag hattest du erwähnt das du dir die Regeln durchliest.

Und als ich mir deine anderen Entbannungsanträge ansah, habe ich diese Aussage von dir auf deiner Pinnwand gesehen:

ich wusste nicht mal das es diese Regel gibt ):

Diesen Beitrag hast du gestern verfasst und wenn man 1 und 1 zusammenzählt ist es offensichtlich das du dir die Regeln höchstwarscheinlich nicht durch gelesen hast. Diese Regel welche du gebrochen hast ist eine einfache Regel und wenn du dir die Regel absätze bezüglich RDM gelesen hättest würdest du im ersten Absatz diese Regel finden:

Dies setzt eine körperliche Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.

Im Support hast du deine Tötung gerechtfertig mit: Wir haben dort geraidet, daraufhin sind die Polizisten gekommen, stiegen aus ihrem Auto aus und stellen somit eine Bedrohung für mich da. Wir ich dir jedoch bereits im Support mitgeteilt habe stellten sie dort keine Körperliche Bedrohung da, du hattest mit ihnen kein Wort geredet und sind lediglich ohne Waffe aus ihrem Auto gestiegen und wurden von dir bereits beschossen.

Entsprechend der oben genannten Gründe werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Du hattest bereits genug Chancen.

~Mauro

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.