Bewerbung zum Moderator von Admiral CrazyMarcel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Admiral CrazyMarcel

1b. Realer Name:
    Marcel Kuhn

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:65262553

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin im August 17 geworden

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don's

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe bereits 10€ für den Minecraft Only Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele ca. seit Ende Januar 2016 auf dem Server da ich mich mit 2d Spielzeit im Forum registriert und gespendet habe.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Kommt drauf an ob ich anderweitig zu tun habe oder nicht. Sonst Montag-Donnerstag ab 15 Uhr bis 18 Uhr (In bayerischen Schulferien jeweils noch dazu 23 Uhr bis 5 Uhr). Freitag-Samstag ebenfalls 23 Uhr bis 5 Uhr und Sonntags dann wieder regulär wie Werktags.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Momentan habe ich den Rang Donator auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:
    [00w 03d 09h 33m] ~ vor dem Reset in etwa 2w. Mir ist bewusst dass der Reset lange her ist und 3d dafür eine kurze Spielzeit ist, jedoch spielte ich zu der Zeit als Moderator auf Modern Roleplay und spielte zudem aufgrund von reasons nicht auf Minecraft Only.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und zwar das

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Roccat Kave XTD

9. Was halte ich von dem Server:
    Was soll man hier groß schreiben? Ich kann natürlich das wiederholen was jeder andere hier auch geschrieben hat "Tolle Community, Toller Owner, Tolle Addons" aber im Endeffekt sieht man hier eh immer nur dasselbe..

Ja, ich find den Server super weil es Spaß macht mit der Community drauf zu spielen

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Moderator werden, da ich den Server unterstützen will und Störenfriede beseitigen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Da ich oft zu Zeiten online bin zu denen gern mal ein RDMer online ist und kein administratives Mitglied weit und breit in Sicht ist würde ich auch gerne Abends für Recht und Ordnung sorgen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja ich war bereits Moderator auf einem Spieleserver, zudem war ich auf Modern Roleplay als Moderator beschäftigt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, ich war bereits als Moderator und Admin im Serverteam tätig. Ich wurde jedoch wie unter Punkt 7b nachzulesen demoted.

13. Probleme mit Nutzern:
    Soweit mir bekannt ist habe ich keine Probleme mit anderen Usern

14. Probleme mit Admins:
    Ich hoffe ich habe keine Probleme mehr mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein ich wurde noch nie gekickt (Ausnahme AFK/Server voll)

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

• Was?
    Eine Bewerbung von Crazy Marcel auf McO?
    Das hätte ich echt nicht erwartet ...

Also, die Entschuldigung war ja ganz süß (abgesehen davon, dass du es gar nicht für nötig hieltst dich bei mir zu entschuldigen).
    Trotzdessen beschlich mich bei deiner "Entschuldigung" ein kleiner Gedanke, dass du diese nicht rein zufällig geschrieben hast,
    weil dich die Gewissensbisse so sehr plagen. Mal nachdenken ...
    modern-gaming.net/attachment/785/

modern-gaming.net/attachment/786/
    Hmm... ob das wohl an mir liegt?
    Hinzu kommt an der Stelle noch, dass du mich einen der beiden Misset-Co-Ownern McO's in Steam geadded hast, um mich zu fragen ob Zed da sei,
    um ihn dann genau diesen Müll zu fragen. Mich zu fragen wäre natürlich zu .... eh, abwegig ?

Aber wie Zed so schön sagt: "Jeder Pleb hat eine zweite Chance verdient."
    Deshalb natürlich angeno
    Oh, warte ... da war ja was.

Ich wage mich zu behaupten, dass du nur auf jenem Server spielst, auf welchem du entweder einen Rang oder die Aussicht auf einen hast.
    Aber ich will hier natürlich niemanden der Ranggeilheit beschuldigen.
    Da ich nicht so der Fan von "Öh, da wurde ich demoted, jetzt geh ich ersma anderswo n Rang holen - höhö - öh, schon wieder demoted - ersma wieder zurückgehen - höhö" bin,
    habe ich heute leider keine Rose für dich, Admiral-abgelehnt.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don // Admiral CrazyMarcel“ zu „Bewerbung zum Moderator von Admiral CrazyMarcel“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.