1. Roleplay Name:
Dr Pascal Stoffels
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:146234772
3. Wie alt bin ich:
14
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Serpents Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 05 Januar.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag, Mo-Fr immer so ab 13:00 wegen Schule kommt drauf an aber sonnst sehr aktiv. Sa-So von 9:15 bis abends
6. Gesamte Spielzeit:
00w 02d 19h ( ist die Zeit von jetzt wo die Bewerbung geschrieben wurde, zwar war ich schon länger drauf aber ich kann nicht 24/7 dorch spielen ^^)
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich finde es richtig spannend SCP's zu helfen, und ich möchte neue Leute kennen lernen auch von der Serpents Hand, ich finde das, das Team von Serpents Hand einzigste Team ist wo jeder sehr freundlich mit einander mit sich umgehen und ich mag das Team voll, ich möchte gerne eine neue Fraktion betreten und es ist Serpents Hand. Ich denke ich werde auch viel spaß bei dieser Fraktion haben weil es richtig interessant auch ist SCP's zu retten. Ich finde meinen Aim gut.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin nett hilfsbereit, ich respektiere jeden bleibe ruhig. Ich bin auf dem SCP RP Server aktiv und habe spaß am spielen. Ich kenne mich aus in der Facility außer der EZ, ich genieße die Jobs die ich mache und habe auch kein Stress. Ich kann mit jeden mich unterhalten und bin nicht so einer der aggressiv ist. Wie gesagt ich genieße die Jobs die ich mache und habe auch spaß was das wichtigste für mich ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Momentan habe ich nur eine für Trolling ( als SCP 131 )
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal gebannt, fürs FailRP | Unerwünschtes Spielverhalten aber nur für einen Tag wegen entbannungs antrag.