????????? ??? ????????? ??? ????
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name zurzeit ist; ᶰᵒᵘʳ
1b. Roleplay Name:
modern-gaming.net/attachment/12701/
1c. Realer Name:
Mein Vorname lautet Nour.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:63737174
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin aktuell 24 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Wie im Titel bereits erwähnt, möchte ich mich für den Posten des Moderators bewerben.
5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet?:
Ja, ich habe bereits für diesen Server 10 € gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich bin seit dem 10. Juli 2020 ein Mitglied dieser Community und spiele seitdem aktiv auf dem Server.
6.b Wann spiele ich in der Woche?:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ab 14 Uhr - Open End | ab 14 Uhr - Open End | ab 14 Uhr - Open End | ab 14 Uhr - Open End | ab 14 Uhr - Open End | ab 14 Uhr - Open End | ab 14 Uhr - Open End |
Die angegebenen Zeiten können sich aufgrund Privatleben variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?
Derzeit besitze ich den Rang des Donators auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit
modern-gaming.net/attachment/12702/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Auna G900.
9. Was halte ich von dem Server?:
Ich spiele nun ca. 7 Monate aktiv auf dem Server und ich muss an das gesamte PRP-Team von Modern Gaming zu aller erst einen Dank und einen Lob aussprechen. Jedes einzelne Teammitglied gibt sich Mühe jedem bei Problemen zu helfen, sei es bei server-technischen Problemen; beim Regelwerk (bei Fragen oder Verstößen) oder generell einfach offene Fragen, zum Beispiel von neuen Spielern auf dem Server. Ich finde, dass der Server sehr strukturiert aufgebaut ist und sehr viel Potenzial hat. Der Server und die Teammitglieder bieten zusätzlich noch viel Abwechslung z.B. mit Events. Ebenfalls finde ich, dass auch die Community an sich sehr sympathisch ist und man dank der Community neue Leute kennenlernt, wodurch auch mittlerweile gute Freundschaften entstanden sind.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:
Ich möchte meine Hand reichen, um dem Team bei moderativen Tätigkeiten zu unterstützen. Ebenfalls bin ich eine sehr hilfsbereite Person und biete gerne meine Hilfe an, dadurch möchte ich z.B. neuen Spielern unter die Arme greifen und sie mit dem Regelwerk vertraut machen, damit sie einen guten Start ins Roleplay haben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe mich in letzter Zeit öfter mal mit dem Regelwerk auseinander gesetzt, da auch ich selbst ein reibungsloses Roleplay anbieten möchte. Wie auch schon in Punkt 10 genannt, bin ich eine hilfsbereite Person. Ich möchte sowohl neue Spieler mit dem Regelwerk vertraut machen, als auch dem Team meine Hilfe als "neuen" Zuwachs anbieten, in jeglicher Hinsicht (z.B. Supports, Events etc.). An sich bin ich eine freundliche und ruhige Person, ich lasse mich nicht von Stresssituationen beeinflussen oder "schwächen". Zu dem kann ich mich sowohl schriftlich, als auch sprachlich gut artikulieren.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Spieleserver.
12b. War ich bereit Mitglied des Serverteams?:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern?:
Bis jetzt hatte ich nie Probleme und mir persönlich sind aktuell auch keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern?:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt?:
Ja, aufgrund meiner Inaktivität im Spiel. Ansonsten ist mir nichts anderes bekannt, sollte es dennoch so sein, bitte ich um Korrektur.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
modern-gaming.net/attachment/12703/
Nein, ich habe noch bis jetzt keinerlei Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt?:
Nein, ich wurde bis jetzt nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen. Und natürlich hoffe ich, dass ich euch überzeugen konnte. Ich wünsche euch allen noch einen schönen und angenehmen Tag und natürlich auch guten Start ins Wochenende.
See you around!
~ ????