1. Steam-Name:
[MG]^ ^5?YouKnowMe
1b. Roleplay Name:
Christian Esport
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100045329
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde für den Grund MassRDM gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht genau, war seit Monaten nicht mehr drauf.
6. Ausführender Admin:
Ruruko von Ringstätten (STEAM_0:0:179706989)
7. Was habe ich gemacht:
Ich war zu dieser Situation SEK-Leiter. Also, angefangen hat es mit einem Funk, das die Gangster eine Geisel hatten, darauf hin habe ich mein Team versammelt, um die Bude möglist gut zu stürmen, darauf hin habe ich alle Eingewiesen, wer was zu machen hat und wie wir vorgehen also Taktik Besprechung, wir sind Family Haus nach oben gepuscht, und habe dann von 3 runter gezählt und haben dann alle Flaschs geworden, haben dann die "Geiselnehmer" währendessen alle erschossen, da diese aber nicht wirklich schlau waren und keiner bei der Geisel waren sondern alle 4/5 vorne bei dem Fahrstuhl sind alle gestorben und wir haben die Geisel zurückerobert. Worauf ich vom Admin tpt worden bin, und er meinte er sei MassRDM und erläuterte das keiner so gehandelt hätte, und es gegen die Regeln verstoßen hat, worauf ich hin meinte es war doch absolut gut, geisel gings gut, und nicht einer von ihnen war bei der Geisel, worauf hin er meinte das ist egal es ist MassRDM, war rein logisch gesehen nicht mal sinngemacht hätte, sondern es eig nur ein FailRP warn wäre, aber nichmal das. Es war Taktisch von uns, und sogar gut. Also sehe ich den Grund nicht dahinter dafür Perma banned zu werden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wenn ich bei der Situation irgendwas falsch gemacht habe, tuht es mir leid. Ich möchte gerne wieder auf dem Server mit meinem Kollege spielen, da es der einzigste Relativ gute Server ist, worauf man spielen kann. Und davon abgesehen bin ich auch ein großer Fan von SCP:RP und seit neusten auch Fan von MG, was mich darauf gebracht hat, diesen Entbannungsantrag zu schreiben. Da ich gerne wieder Dark:RP auf MG zocken möchte, und mich in Zukunft an die Regeln halten werde. Obwohl ich laut meiner Info keine Regel gebrochen habe.