Entbannungsantrag von Timmy Schmid

• 1. Steam-Name:   [MG]TBS89.AML

1b. Roleplay Name:   Timmy Schmid

2. Steam-ID:   STEAM_0:1:199855623

3. Grund der Verbannung:   MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:   Permaban:sad:

5. Anzahl an Verwarnungen:   Tut mir leid aber ich weiß es nicht mehr genau

6. Ausführender Admin:   Ralle Senior (Admin) | 999

7. Was habe ich gemacht:   Nach dem ich den Server betreten habe wurde ich Taxi Fahrer und habe nach dem dritten mal

festnehmen weil ich auf der falschen Straßen Seite gefahren bin die Polizisten umgefahren und

sie mit Waffen aus meinem Inventar abgeschossen dies Führte dann zum Support wo ich dann

noch Respektlos war (Meiner Meinung).

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden weil ich mittlerweile eingesehen habe dass das überhaupt NICHT ok war und

ich dass auch niemals wiederholen würde. Außer dem würde ich aktiv spielen weil ich auch schon sehr gerne

auf SCP:RP spiele.

Ich bitte um Verzeihung dass ich das alles getan habe!!!

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag TBS89“ zu „Entbannungsantrag von Timmy Schmid“ geändert.
  • Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.