Entbannungsantrag von Embo Jakubowski

• Wunderschönen gudde Nacht

0. Vorwort:

Hiermit möchte ich, auch wenn ein Teammitglied SCP-RP 's mich nur für kurzfristige Zeiten vom Server gebannt hat, einen Entbannungsantrag stellen. Fangen wir an!

1. Steam-Name:

Mein jetziger Steam-Name, den ich gerade verwende, nennt sich [MG] ArIksn | Embrø #SCHINKEN.

1b. Roleplay Name:

Mein vorgespielter Name heißt Embo Jakubowski.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:455374614

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Leider kann ich das nicht verifizieren, da ich Serververbot habe. Jedoch vermute ich, dass ich keinerlei aktive oder inaktive Verwarnungen besitze. Wenn doch, dann tut es mir Leid und nennt mir dann diesen oder diese bitte, falls ich noch ein Regelbruch gemacht habe.

6. Ausführender Admin:

Sein Forum-Namen kann ich genauso leider nicht nachvollziehen, aber es war die Person, die mit dem Roleplay-Namen [Chief] Rickarde Strömlich beherrscht.

Predator_571

7. Was habe ich gemacht:

FearRP

Ich war noch mitten in der Freizeitphase als standardmäßiger D-Klassenverbrecher ausgeprobt. Da hatten sich fünf oder sechs weitere miteinander aufgestapelt, um irgendwie an den Schacht oben zu gelangen. Zwei D-Klassen und ich waren hochgekommen und durchgekrochen. An einer Stelle, wo es keine Leiter zum Hochklettern gegeben hatte und bis ganz unten runtergefallen war, musste ich mich bei denen verabschieden und getrennte Wege verwenden. Als ich dann einen Ausgang des Schachtes gefunden hatte, sah ich einmal eine Person, wahrscheinlich den Chief, konnte ich nicht beweisen und hatte sich bei den Agenten verpetzt. So nahm ich dann wieder den Rückzug. Auf der anderen Seite befand ich mich ebenfalls auf Beobachtungsposten, ob die Luft rein zum Entkommen war, jedoch waren dort mehrere Agenten und wieder in die andere Richtung gegangen war. Dann hatte ich den Ausgang wieder aufgemacht, ein Agent stand genau vor meiner Nase und hatte mir befohlen, rauszukommen, ansonsten mich exekutieren wird. Ich weigerte mich und nahm wieder die Flucht durch den Schacht auf. Dann war keine andere Wahl geblieben, mich zu erlegen und war gestorben.

Offlineflucht

Das mit der Serverflucht war so entstanden, dass ich nach meinem Tod kurz Garry's Mod schließen musste aufgrund der Internetverbindung, die sich für kurze Zeit getrennt hatte.

Das mit dem FearRP kann ich leider nicht genau erklären, wieso, weshalb, warum ich dafür gebannt wurde, wenn ich dazu noch keine Offlineflucht begangen hätte. Wahrscheinlich nicht auf den Agenten gehört, was ich zu tun hatte. Es wäre schön, wenn der, der mich gebannt hat, dann den Grund nennen könnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich mir einige Zeiten genommen hatte, diesen Modus jemals auszutesten und ich heute das auch getan habe und deren Spaß es mir gemacht hat. Ich möchte mich auf jeden Fall bei der Person, die über mich beschwert hat, um Entschuldigung bitten, was ich da abgezogen habe und dessen Admin, der mich umsonst gebannt hat, falls ich angenommen werde und mein Bestes gebe, in Zukunft besser aufzupassen.

MfG

[MG] ArIksn | Embrø #SCHINKEN | Embo Jakubowski

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.