Neues Playermodel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hi Ich habe einen Vorschlag für einen Neuen charakter den ich sehr mag und den ich schon in verschieden models in singleplayer ausprobiert habe :)

Es handelt sich hierbei um einen Anime charakter namens Astolfo das model passt und hegt keine bugs so weit wie ich getestet habe.Mehr fällt mir nicht ein bei fragen bitte schreiben :/

Also es gibt eigentlich weder vorteile noch nachteile. Jedoch habe ich mehrere leute die diesen charakter mögen auf dem server gesehen und deswegen bin ich auf die idee gekommen diesen Vorschlag zu machen.

Es gibt auch schon ein Steam workshop download den man sich angucken könnte : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1419340450

Noch einen schönen Tag

-LaHmU c:

• Wenn ich es richtig gesehen habe, ist das ein Content Pack mit dem Namen "Astolfo" aber alles in dem Pack ist anderer Stuff der nicht Astolfo ist.

Außerdem hast du die Vorlage vergessen, aka die Punkte nicht dazu geschrieben was zur Verwirrung sorgen könnte.

Vorlage: Vorschläge

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Neuer Charakter Vorschlag“ zu „Neues Playermodel“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.